Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Sölden zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Werkstatt
77/100 (1963 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Bar
Pizza
amerikanisch
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Bar
Pizza
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Rippchen
Hamburger
Burger
Schwein
Salat
Fast food
Amerikanisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Bar
Pizza
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren wie immer zufrieden 👌🏻 Der Service war dieses Mal nicht so aufmerksam, wie bei den vergangenen Besuchen im Sommer aber trotzdem..."
Marius van de Stay
"nette Location, gutes Essen. auch die Bedienung ist sehr freundlich, manchmal ein klein wenig träge. Gelegentlich gibt's Angebote und eine faire..."
Christian Lemmens
"Wer in Sölden auch mal etwas anderes Gutes wie Österreichisch essen möchte ist in der Werkstatt gut aufgehoben...American Diner mäßig :-) Super..."
Biene Maja
"Cooler Laden, super freundliches und sympathisches Personal, echt gute Mojitos, gutes Essen das auch noch unfassbar schnell zubereitet war, und..."
Dennis Bauer
"Die „Werkstatt“ in Sölden hat uns im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Auch ohne Reservierung haben wir an einem Samstagabend noch einen..."
Markus Weigel
"Das Essen schmeckt ganz gut, ist aber nicht weltbewegend. Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Sehr große Auswahl an Getränken. Wenn man am..."
Tanja B
"Super Lecker 🥩 Wir waren zu 6 hier. Ob Burger oder Rips - wow. Jeder war begeistert vom Essen. Preise sind ok, Lage super und Bedienung super..."
Christoph S