Koloini Cafe-konditorei

Koloini Cafe-konditorei, Villach Ossiacher Zeile 72 - Villach

Now open

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Koloini Cafe-konditorei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 416 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
155 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/12/2022
4,7
55 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,4
142 Bewertungen

H

Herold
Last update on 23/02/2021
3,7
3 Bewertungen

Bewertungen

5
F. H.
+5
Torte aus dem Automaten... mal was neues. Über das Personal kann ich nichts sagen, der Automat war recht wortkarg, dafür ist die Torte um so besser und es gibt sie rund um die Uhr, 7 Tage die Woche. Ein außergewöhnlicher Service, den man als Ehemann, der den Hochzeitstag vergessen hat, schnell zu schätzen weiß!
5
Christopher Huber
+5
Villachertorte.. 🎂 Immer wieder ein Highlight, und mit dem System sehr praktisch. Und wenn sich hier a paar Kohlköpfe beschweren dass mittags nur mehr 2 oder gar keine Torten mehr verfügbar sind, kann man nur den Kopf schütteln. 🤦‍♂️Denkt mal nach warum die so oft vergriffen sind. Weils eben 1.e Klasse sind. Den Geburtstag der Kinder weiß man hoffentlich auch einen oder 2 Tage vorher. Die wird nämlich nicht so schnell schlecht. Vorher denken!!!!! 👍
5
Audio Video Multiroom
+5
Ich muss sagen, wir sind total begeistert. Habe Torten für eine 30iger Party bestellt und die ganze Abwicklung war exzellent - selten so ein freundliches Telefonat geführt. Die 2 Torten waren optisch und geschmacklich ein Wahnsinn - vielen vielen Dank dafür.
4
Ingrid Schmitz
+4
Der ort ist super weil man die torte rund um die uhr bekommt ,
5
Helmut Siutz
+5
Einfach Spitze 💯😋 Villacher Torte unbedingt probieren!
4
Zoltán B.
+4
Leider gibt's nur Torte zu mitnehmen mehr. Cafe ist zu.
5
Susanne Pongratz
+5
Die Villacher Torte ist immer ein Erlebnis. Aber heute hatten wir das Glück, den Chef zu treffen und nach einem kurzen Gespräch wurden wir mit einer Amarena-Kirsch Torte beschenkt, die Weltklasse war. Sie steht der Villacher Torte in nichts nach! Vielen Dank für die nette Überraschung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 23:59
Dienstag:
00:00 - 23:59
Mittwoch:
00:00 - 23:59
Thursday:
00:00 - 23:59
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
00:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Koloini Cafe-konditorei

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 416 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4242 41322

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1