Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Villach zu probieren

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Calitto
95/100 (447 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Tolles italienisches Restaurant. Einfach eine schöne Atmosphäre, nettes Personal, tolles und leckeres italienisches Essen ( die Karte wechselt),..."
Susanne Ahrend
"Dieses authentische italienische Restaurant mit stilistisch schönem Ambiente hat uns nach dieser Woche so richtig "entschleunigt". Das Essen war von..."
Hannah Schusteritsch
"Essen war super und Bedienung ist zehr..."
Will Hak
"Es war ganz ok. Wir waren mit 6 Personen hier im Restaurant. An diesem Abend gab es leider kein Bier aus dem Fass, da wohl die Kohlensäure leer war...."
Nico
"Wir waren heute zu viert hier essen. Wir sind komplett zufrieden, sogar begeistert! Der Fisch war der beste, den wir seit sehr langem gegessen haben...."
Teresa Lopitsch
"Unser Fazit fällt durchwegs positiv aus und wir können mit guten Gewissen sagen, Villach wurde um eine richtig gute Pizzeria bereichert. Das..."
Pipsi Keks
"Wir wollten schon vor erwa 2 Wochen hier essen aber leider war ohne Reservierung keine Möglichkeit einen Platz zu ergattern. Dieses Mal hat es..."
Bertl
"War letztes Wochenende mit 6 Mädls zum Abendessen dort! Wir wurden herzlich vom Chef namens Adrian begrüsst und zu unserem Tisch gebracht. Das..."
Heidi Schretter
Aroma Pizzeria
87/100 (1198 ratings)
Restaurants
Pizza
International
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
International
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
International
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Drive-in
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Super italienische Speisen und 2 tolle kleine Gastgärten. Auch gelieferte Gerichte sind noch warm, wenn sie..."
Rafael Unterkofler
"Bestellung und Lieferung hat sehr gut geklappt. Pizzas kamen heiß an und waren vom Geschmack 1a. Kann die Pizzaria nur weiter empfehlen..."
Josef Michelitsch
"Essen war hervorragend, Portionen schön groß. Preis Leistung optimal. Kellner freundlich und sehr bemüht. Da er nur alleine war, hat alles etwas..."
Sara Plankensteiner
"Haben schon öfters bestellt und wollten jetzt einmal vor Ort essen. Das Lokal hat mehrere Räume. Ein großer Nichtraucher Bereich ist..."
Thomas Crown
"Total lecker, freundliches Personal, Preis Leistung mehr als ok, wir kommen wieder..."
Alexa Winkler
"Am Heimweg sind wir hier eingekehrt. Wir hatten 3 verschiedene Pizzen und alle waren wirklich ausgezeichnet. Sollten wir wieder einmal durch Villach..."
Bertl
Restaurant Pizzeria Jagersberg
86/100 (1833 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
österreichisch
Pizza
Pizza
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
International
International
Europäisch
italienisch
Italienisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Zeitgenössisch
Pizza
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Fernseher
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter und unglaublich leckeres Essen. Wir sind nach unserem ersten Besuch direkt zwei Tage später nochmal da..."
Herta Hoffmann
"Auf die eindringliche Empfehlung unseres Hoteliers hin dort eingekehrt und was soll man sagen: die Empfehlung war mehr als gerechtfertigt. Nette,..."
Rico Pilz
"Sehr leckeres Essen, nettes, freundliches Personal. Top Service. Auf jeden Fall zu Empfehlen..."
Martin Krug
"Super Restaurant! Sehr freundliches Personal und köstliches Essen!!! Sogar spezielle Wünsche bei den Speisen werden erfüllt...."
Carmen Kügler
"Exzellenter super netter und aufmerksamer Service, gepaart mit ausgezeichneten Pizzen. Sehr zu empfehlen!..."
Dominik
"Große Auswahl, gute Speisen, freundliche Mitarbeiter und ein sehr charmanter Chef-Kellner, der immer einen Scherz auf den Lippen hat. An Wochenenden..."
Richard Vettermann
"Sehr schönes Ambiente, tolle Bedienung. Sehr zufriedenstellende Auswahl in der Speisekarte. Leckeres Essen, ausgezeichnete Qualität. War sehr..."
Ingrid Samberger
"Freundliche, aufmerksame Bedienung, stets bereit, uns zu bedienen und erfüllte alle unsere Wünsche. Das Essen und Trinken wurde sehr schnell..."
aus Karlsruhe
L'osteria Villach
70/100 (6473 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Gut besuchtes, erstklassiges italienisches Lokal. Nette Bedienung, das Essen ein Traum! Wir mussten zwar etwas länger auf die Pizzen warten, doch..."
Kathrin Darling
"Wir hatten Pizza, Pasta, Bruschetta und Panacotta. Alles war sehr gut zubereitet und geschmacklich gut. Die Pizza hauchdünn und knusprig...."
ML S
"Die Räumlichkeiten sind sehr schön und sauber, ich finde es auch tolle das man direkt in die Küche sehen kann. Das Essen war auch sehr gut, wir..."
Yvonne
"Mit 4 Personen zwei mal essen. Alles war reichlich, frisch zubereitet und von guter Qualität. Wer möchte kann den Köchen bei der Zubereitung..."
Uwe W
"Wir wurden von einer sehr freundlichen jungen Dame bedient. Das Essen war auch ausgezeichnet - ich kann das Lokal empfehlen. Nachtrag: Wir waren..."
Tester
"Sehr schönes Restaurant im Stil einer Fabrikhalle. Hoher Raum und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Essen war super (Aug. 2021): Pizzen waren..."
Michael S.
"Tolles Essen,tolles Ambiente, super Service! Wir kommen immer wieder gerne (extra) von Klagenfurt nach Villach in die osteria! Die Pizzen sind..."
Antje Winkler