Lombardi Restaurant

Lombardi Restaurant, Wagrain Markt Stra­ße 36 - Wagrain

Now open

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lombardi Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 660 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
238 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/10/2022
5,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,4
174 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2021
4,5
154 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christina Kratz
+5
Super leckeres Essen - die Tagliatelle mit Lachs und Garnelen sind der absolute Hammer, danke dafür! Auch die Pizza war super. Preis-Leistung vollkommen gerechtfertigt! Zudem noch sehr freundliches Personal!
5
Marie Wötzel
+5
Wer sehr gut in Wagrain essen möchte, sollte hier essen gehen! Wir waren innerhalb unseres Urlaubs zwei mal in diesem Restaurant essen und wir sind begeistert! Das Essen zum entsprechenden Preis ist sehr passend. Die Vorspeisen, die Pizzen, der Burger und auch der Schokokuchen als Dessert waren lecker. Jederzeit ein Besuch wert. ☺️
5
B K
+5
Hervorragende Pizza und super Service! Ein einziger Kellner bediente, zapfte Getränke und servierte das Essen mit einer Leichtigkeit und Freundlichkeit die seines gleichen sucht, und das bei einem ausgebuchten Lokal. Vielen Dank für den netten Abend.
5
Rike Dach.
+5
Wir waren nach einem Jahr wieder in unserem Skiurlaub hier und wurden wiedererkannt und herzlich begrüßt. Das war überraschend. Zum Essen gab es bei mir eine leckere Knoblauchsuppe und einen erfrischenden Griechischen Salat. Die anderen Beiden hatten BBQ Rips (saftig, heiß und lecker) und Gratinierten Ziegenkäsesalat (lecker und vor allem ein Erlebnis, da es am Tisch gratiniert wird). Wir kommen sicher wieder, vielleicht ja noch diese Saison. 😋👌
5
Holger Wenzel
+5
Sehr leckere Pizza 🍕 Sehr gastfreundlich! Wir kommen gerne wieder!
5
Stefan Feirer
+5
Unglaublich nettes italienisches Lokal. Super freundliche Bedienung und sehr, sehr gutes Essen. Hier werden wir auf alle Fälle wieder hin gehen, wenn wir wieder in Wagrain sind.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lombardi Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lombardi Restaurant

92 4.5 5 4.5
Pizzeria Sarastro 80 4.5 3.5
MUNDUS by Almmonte 93 4.9 4.5
Kühberg Alm 83 4.4 4.5
Krapfenalm Wagrain 94 4.6 5 4.5
Gifthutte 85 4 4.5
Kogelalm 96 4.6 5
Kia Ora 90 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 660 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4208745

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1