Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Burger in Wattens

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Smokerei
89/100 (2469 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also für das, dass der Laden beim Eingang fast wie a Garage aussieht war er innen sehr nett und liebevoll eingerichtet. Hab mich zur Küche..."
Anubis Aut
"Es war einmal eine heruntergekommene Würstelpude und die beiden haben eine coole Smokerei daraus gemacht. Es wird groß aufgekocht und vor allem..."
Anna „Narrischguat“
"Sehr gute Burger. Immer wider ein Highlight, komme sehr gerne hier her. Ich empfehle vorab zu reservieren, da das Restaurant nicht sehr groß ist und..."
Florian Tschurtschenthaler
"Durch die guten Bewertungen wurden wir auf dieses Lokal aufmerksam. Von außen wirkte es sehr unscheinbar, eher wie eine Kneipe. Innen jedoch ganz..."
F „FinFinster“ S
"Die Smokerei ist ein echter Geheimtipp, denn hier gibt es wahrscheinlich die besten Burger von ganz Tirol. Ich war jetzt schon öfters hier und jedes..."
Marco Hofbauer
"Sehr lange Wartezeit, aber das warten hat sich definitiv gelohnt! Fleisch vom Burger war genau richtig! Die Portion ist perfekt & die Pommes..."
Sophie Ganarin
"Geheimtipp in Wattens, kleines und feines Restaurant mit excellent er Küche und sehr freundlichem und aufmerksamen Service. Vorspeise Ein Beef..."
Burghard Humml