Fernreither Hof

Fernreither Hof, Wels Fernreith 4, Gunskirchen - Wels

österreichisch
• europäisch
• Gastropub
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fernreither Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1479 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
432 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/03/2021
5,0
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/04/2021
4,2
336 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/02/2021
4,3
531 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/02/2021
4,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/04/2021
4,0
14 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 01/04/2021
4,2
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Murat Voraberger
+5
Essen ist unglaublich gut, Gastgarten umwerfend und die Lage ein absoluter Geheimtipp! Wer dieses Gasthaus nicht ausprobiert hat obwohl er in der Nähe war, ist selber schuld! Das Gesamtpaket ist echt einzigartig.
4
ernst tragl
+4
Tatar vom Maibock aus der eigenen Jagd, wauw. Richtig toll, mit 14€ gut bezahlt, aber jeden Bissen wert. Sehr schöner Gastgarten, auch unter der Woche gut gefüllt.
5
Edith Spielhofer
+5
Ich war am Samstag, 2. 7. 2022 zum Essen dort. Obwohl eine Geburtstagsfeier und eine Hochzeit war, bekam ich sofort einen Platz zugewiesen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen köstlich. Die gebackenem Rehleberknödel in der kräftigen Brühe hervorragend, der Backhendlsalat ganz frisch und die Backhendlstücke saftig, aber am besten haben mir die Marillenpalatschinken geschmeckt. Komme sehr gerne wieder!
5
Siegfried Eßl
+5
gute Küche und sehr freundliches Personal, Empfehlenswert!
5
Martin Raml
+5
Regionale und saisonale Küche. Empfehlenswert! Sehr schönes Ambiente und gute Bedienung.
4
Sonar
+4
Essen war super, Holundersaft hatte ein seltsames Geschmack. Kellnerin war freundlich

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fernreither Hof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fernreither Hof

84 4.4 5 3.5
Adria Fischrestaurant 93 4.7 4.6 4.5
Gasthaus zur Linde 91 4.7 4.8 4.5
Gasthaus zur Linde 91 4.7 4.9 4.5
Osteria da Nonna Nena 88 4.6 4.5
Gösserbräu 84 4.3 4
Simpel Wein.Aperitif.Bar 92 4.7 4.8 4.5
Simpel Wein.Aperitif.Bar 92 4.7 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1479 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7242 61190

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1