Mund. Art

Mund. Art, Westendorf Dorfstraße 4 - Westendorf

Now open

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mund. Art?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 510 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
283 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2021
4,1
165 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
J. M.
+5
Ja,ja ich weiß, wer in Tirol Pizza oder Döner essen geht, der ist ein kulinarische/r Banause. Aber,es muss nicht immer Speckknödel oder eine Jause sein. Die Pizza ist sehr, sehr lecker 😋, wie aus dem Steinofen gebacken, die Zutaten frisch und die Auswahl reichlich. Auch die anderen Gerichte stehen in dem nichts nach, besonders hervorheben möchte ich noch den Hausspieß,wer Fleisch mag, ist hier genau richtig. Auch die Betreiber dess Lokals, sind sehr freundlich und umsichtig. Auch was Kinder betrifft hier allein dafür 5⭐,Familie freundlich 2.0! Auch die Preise sind für Tiroler Verhältnisse Sehr gut 👍. Alles in allem, empfehlenswert und guten Appetit.
5
Nils
+5
Abends suchten wir eine Kleinigkeit zum Essen. Spontan haben wir uns die Speisekarte angeschaut und einen Döner genommen. Da wir davon nicht satt wurden sollte noch eine Pizza folgen. Beides war sehr lecker und preislich wohl okay für die Gegend. Am nächsten Abend sind wir noch einmal wiedergekommen und haben hier erneut zu Abend gegessen. Wären wir länger im Ort geblieben hätte es uns bestimmt auch noch ein drittes Mal her geführt.
5
Thomas Hück
+5
Wirklich lecker, Wartezeit für die Abholung auch gut und Personal ist sehr freundlich
5
Gesa Backofen
+5
super nette Mitarbeiter und leckere Pizza :)
5
Sascha Seifarth
+5
Sehr leckeres Essen, herzliches und tolles Personal, moderate und angemessene Preise. Auch zum Mitnehmen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 02:00
Dienstag:
11:00 - 02:00
Mittwoch:
11:00 - 02:00
Thursday:
11:00 - 02:00
Freitag:
11:00 - 02:00
Samstag:
11:00 - 02:00
Sonntag:
11:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mund. Art

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mund. Art

82 4.1 4
Berggasthof Maierhof 87 4.2 4.5
Cafe Pub Friends 91 4.6 4.5
Wine & More By Miha 94 4.7 5 5
FeinSinn 80 4.2 3 4
Il Vagabondo 87 4.7 4
Hotel Restaurant Mesnerwirt 81 4.1 4
Berggasthof Zieplhof 90 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 510 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5334 20018

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1