Kolar

Kolar, Wien Kleeblattgasse 5 - Wien

Bar
• europäisch
• Pub
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kolar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4469 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kolar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
661 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
2870 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
188 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,6
4 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
4,3
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
4,3
4 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 25/09/2020
3,9
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/01/2023
4,5
621 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/03/2021
4,0
56 Bewertungen

Bewertungen

5
Sarah
+5
Das Kolar ist ein wirklich gemütliches und tolles Lokal. Wir kommen immer wieder gerne hier her, die Atmosphäre ist total angenehm, weil es etwas abseits vom Trubel und trotzdem mitten im ersten Bezirk liegt. Die Fladen sind wirklich erste Klasse, so etwas gibts meiner Meinung nach nur hier. Besonders zu empfehlen ist das Speck-Zwiebel-Eieraufstrich Fladen. Preis-Leistung TOP!
5
Max Schöndorfer
+5
Das kultige Kolar kreiert geschmacksvolle Fladenbrot-Kreationen frisch aus den Steinbackofen. Die ausgiebigen Portionen in Kombination mit den ulkigen Räumlichkeiten erzeugen nette Erfahrungen in einer zentralen Wiener Seitengasse. Zudem ist der Service höchst freundlich.
5
Josef Engber
+5
Obwohl wir sehr spät dran waren hat uns der Koch noch die Brötchen zubereitet. Ich hatte das "Kolar" und muss sagen, sehr, sehr lecker. Noch nie sowas gegessen. Bier war auch gut. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder... Ein Muss für jeden wenn man in Wien ist 😉
5
Isaac Rodriguez
+5
Für eine Jausenpause sehr zu empfehlen Die Kellner sind freundlich. (was schwer zu finden ist) von 10 Tagen in Wien ist dies eines der wenigen Geschäfte, die freundlich sind. Ich komme wieder
5
Bernhard Binder
+5
Gemütliche Atmosphäre und freundliches Personal. Die Fladen (sowohl pikant, als auch süß) schmeckten sehr gut! 😊👍🏻
5
Mario Ferstl
+5
Super Fladen, freundlicher Service, gepflegtes Hausbier. Das Ambiente ist sehr angenehm. Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Unbedingt zu empfehlen!
5
Thomas Ellert
+5
Immer nett, bestes Bier und Fladen. Eine der wenigen Möglichkeiten in der Innenstadt günstig und gut zu essen. Und für den Hund gibt es immer etwas Schinken, weshalb es sein Lieblingslokal ist.
4
Hans Baerlach
+4
Meine beste Erfahrung mit Fladen die ich bisher gemacht habe! Auch das Ambiente ist sehr ansprechend. Bei gutem Wetter gibt es schöne, ruhige Plätze im Freien. Die Bierpreise sind gesalzen, dafür gibt es einen Stern Abzug. Das selbstgebraute Bier ist allerdings vorzüglich.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
13:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kolar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kolar

87 4.7 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4469 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5335 225

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1