Diningruhm

Diningruhm, Wien Lambrechtgasse 9 - Wien

Now open
japanisch
• international
• asiatisch
• Fusion
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Diningruhm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2173 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
243 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
787 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/01/2023
4,7
219 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
573 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 27/02/2021
4,7
12 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,7
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 27/02/2021
4,1
3 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 27/02/2021
5,0
242 Bewertungen

B

Bookatable.at
Last update on 11/02/2020
4,6
11 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael M
+5
Wir sind wirklich begeistert, Menükonzept mit Speisen in der Mitte zum Teilen 👍, Ambiente und Service gut. Richtig super sind die Speisen mit Vielfalt und Kreativität, Qualität und Präsentation 1a und dazu die Weinbegleitung war stimmig - und für uns meist neu. Für einen luxuriösen Abend zu zweit voll zu empfehlen, reservieren nicht vergessen! Ach ja, billig ist es nicht, aber voll wert.
5
See Räuber (Seeräuber)
+5
Interessante Fusions-Küche in angenehmer Atmosphäre. Der sehr bemühte, freundliche Service machte unseren Aufenthalt besonders angenehm. Ein tolles Lokal, das die Szene bereichert. Preis : Leistung sehr gerechtfertigt. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Leonie Hohensasser
+5
Wir waren sowohl mit dem Essen, als auch mit der freundlichen Bedienung mehr als zufrieden. Besonders gut hat uns das Konzept gefallen, dass man mehrere Speisen in die Mitte des Tisches gestellt bekommt und jeder vom anderen probieren kann.
5
Alexander Pirker
+5
Es war wirklich eines der besten asiatischen Restaurants die ich besucht habe. Jedes einzelne Gericht ist Geschmacksintensiv und bin Garpunkt perfekt zubereitet. Hinweis: Man muss schärfe auch mögen da es gut gewürzt ist und Chilis öfter verwendet werden. Die Getränke Begleitung war sehr passend und harmonierte mit dem Essen. Die Kellner waren auch sehr aufmerksam. Es war ein perfekter Abend. Wir kommen bestimmt wieder.
5
Severin Luftensteiner
+5
Wir hatten hier im Rahmen der Restaurantwoche einen wunderbaren Abend. Nach der Kontrolle des 3G-Covid-Nachweises bekamen wir einen schönen Tisch im kleinen Nebenraum neben der Küche. Nach einem schönen Aperitif begann das Set-Menu mit Ceviche und Sashimi in spannenden Marinaden, dann folgte eine tolle Sushi-Platte als Zwischengang. Als Hauptgang gab es ein perfektes Rib Eye Steak mit peruanischer Sauce und handgeschnittenen Pommes sowie einen unglaublichen Duroc-Schweinebauch mit Miso-Creme und einem Süßkartoffelpürree, das die asiatisch/südamerikanische Kombination der peruanischen Küche perfekt widerspiegelt. Zum Abschluss ein Nachspeisen-Tris mit Creme Brûlée, Mochi-Eis und einem Whisky-Zimt-Cappucino das den sehr schönen Abend perfekt abgerundet hat. Das Service war trotz Full-House absolut freundlich, schnell und aufmerksam, insgesamt Top!
5
Markus Buchner
+5
Wow! Was ist das für eine hervorragende Küche. Sushi, Nigiri, Rolls & Co. wie man sie in Wien nur ganz selten bekommt. Eine Besuch, der jeden Euro wert war. Danke! 🙏👍
5
Florian Bro
+5
Waren im Rahmen der Restaurantwoche zu besuch. Vorweg: einfach der wahnsinn! Begonnen hat der Abend mit einem Lachs Sashimi-Ruhmstyle und einer Gelbschwanzmarkrele in Ceviche-Dressing. Gleich zu Beginn ein Highlight! Danach ging es weiter mit dem optional zubuchbaren Zwischengang, den Maki und Nigiri. Besonders gefallen hat mir hier der abgeflämmte Lachs, die Tigerprawn und der butterzarte, saftige Thunfisch! Weiter ging es mit dem Rib-Eye Steak von der österreichischen Kalbin und einem Duroc Schweinebauch. Üblichweise schneide ich Fett von Fleisch weg und lege es beiseite. Zum ersten mal habe ich es jedoch bis zum letzten Fuzerl aufgegessen. BUTTER schmilzt langsamer im Mund. Einfsch irre der Geschmack!!! Abschließend gab es eine Variation aus Mochieis, Wisky-Zimt-Cappuchino mit Keksstücken und einer Marakuja-Creme-Brulee. Alles in Allem ein toller Abend mit vielen Highlights, danke dafür! Freuen uns auf den nächsten Besuch (: Ps.: der Service war zuvorkommend, freundlich und hat jeden Gang genau erklärt. Spitze!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Diningruhm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

DiningRuhm

91 4.8 4.7 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2173 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9452224

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1