Pizza Mari'

Pizza Mari', Wien Leopoldsgasse 23a - Wien

italienisch
• Pizza
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Mari'?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 4112 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pizza Mari' von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
571 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
2587 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/01/2023
4,3
363 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2023
4,7
121 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,5
3 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 17/08/2020
3,1
42 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 11/06/2020
3,6
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/10/2022
4,3
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 12/01/2021
4,0
354 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 12/01/2021
3,9
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Laura Kogler
+5
Die Pizza schmeckt sehr gut, vor allem der Rand! Mittlerweile war ich schon öfters dort und es ist sowohl zu empfehlen vor Ort zu Essen als auch die Pizza einfach mitzunehmen. Immer sehr lecker und alles top!
5
Eli
+5
Großes Dankeschön ans Team von Pizza Mari, dass ihr stabil seit Jahren meine absolute Lieblingspizza macht! Die Tomatensoße schmeckt so gut wie sonst nirgends. Es stimmt dass es drinnen etwas laut ist und hallt, das ist weil es immer so voll ist :-)
4
Maximilian Ratlmoser
+4
Leckere Holzofenpizza zentral gelegen in Wien. Das Restaurant ist geräumig und relativ laut wirkt aber als wäre eine alte "Kneipe" zum Lokal umgewandelt worden, was schon wieder Stil hat. Die Tische sind mit schweren "Covid-Planen" getrennt. Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein ist aber freundlich, das Essen ist wirklich lecker, wenn nicht die Pizza etwas angebrannt gewesen wäre. Die Tiramisu-Portion ist winzig aber kommt dafür zum kleinen Preis. Alles in allem wohl die beste Pizza - wir waren sogar zweimal hier in nur einer Woche Wien.
4
Armin Möller
+4
Sehr lecker, super neapolitanisch ;). Pizza aus dem Steinofen ist einfach der Hammer! Leider hat es bei unserer Bestellung ein Missverständnis gegeben und meine Tochter (7 Jahre) hatte somit scharfe Salami auf ihrer Pizza. War aber im Handumdrehen erledigt. Personal ist jung und freundlich. Die Einrichtung zweckmäßig spartanisch, was aber den besonderen Reiz ausmacht und uns extrem zugesagt hat. Hier steht wirklich die Qualität der Pizza im Vordergrund und das schmeckt man.
4
Niki Jellen
+4
Sehr gut lecker lecker Die Messer sind leider bisschen anstrengend weil sie sehr biegig sind Aber nicht zu schlimm
5
Neli Prochaska
+5
Das Lokal ist sehr hellhörig und sehr sporadisch eingerichtet. Die Qualität der Speisen und das Service hat jedoch 100%ig überzeugt. Der Teig der Pizzen ist superflaumig, die Oliven sind frisch und die Weinempfehlung hat auch perfekt gepasst. Man kann hier gut mit einer großen Gruppe, aber auch zu zweit speisen.
5
Bruno Soric
+5
Auf jeden Fall eine der besten Pizzen in Wien! Nettes Personal und gutes Essen, mehr braucht man nicht👍🏼

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Mari'

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizza Mari'

82 4.6 4.7 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 4112 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 6874994

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1