Kaffee Alt Wien

Kaffee Alt Wien, Wien Baeckerstrasse 9 - Wien

österreichisch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kaffee Alt Wien?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 4951 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kaffee Alt Wien von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
751 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
3689 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/11/2022
4,1
403 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/01/2023
4,6
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,3
3 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 23/03/2021
3,5
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Nina Propst
+5
Wenn man ausgeht, sollte man auch zwischendurch was essen 🙂 Mit 2 lieben Freunden sofort einen Platz gefunden, obwohl schon recht voll. Ein sehr sympathischer Kellner nahm sofort unsere Bestellung entgegen und ja, das Gulasch schmeckt einfach gut...🤗🎊🥳 Sind deutlich länger geblieben als angedacht, weil die große lustige Runde am Nebentisch uns verführt hat dann doch noch das eine oder andere Gläschen zu trinken Dickes Dankeschön an die SonntagCrew🤗🌈💃
5
M C R
+5
Wunderbar modernes und hippes Lokal mit hervorragender Küche und Service! Frühstück ist ein Geheimtipp und in meinen Augen viel zu günstig für diese top Qualität! Ich komme gerne wieder!
5
oxcellent
+5
Als Touristen haben wir das Kaffee Alt Wien im ersten Bezirk entdeckt und getestet. Wahnsinnig stilvoll eingerichtet, super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Während die anderen Touristen am Figelmüller Schlange standen gab es hier ein tolles Schnitzel und den besten Erdäpfelsalat unseres Urlaubes. Die stilvolle Einrichtung des 100 Jahre alten Cafés spricht für sich. Mehr Wien geht kaum.
5
Maryann Tezarek
+5
Ein wunderbarer Morgen im Kaffee Alt Wien beim neuen Frühstück. Die Qualität und die Auswahl hat uns sehr gefallen. Für einen gemütlichen guten Morgen, kann ich das Kaffee sehr empfehlen.
5
Alexander Hoener
+5
Das Kaffee Alt Wien in Wien. Altstadtflair oder Studentenkneipe. Auf jeden Fall Stil. Zugang von zwei Seiten. Da kann man auch als Stammgast mal neue Seiten entdecken. Wir waren als Grüppchen dort und haben uns sauwohl gefühlt. Wiener Schnitzel na klar. Aperol Spritz mit Sekt als Sonderwunsch, na klar. Beerencocktail Eigencreation zu sauer? Ein Schuß Lillet dazu? Der Kunde ist König. Musikbox zum Mitsingen? Aber gerne. Von uns aus gerne wieder! #place2be
5
Philipp Buchmann
+5
Beim spazieren gehen gefunden. Schönes kleines Gasthaus. Kleine Speisekarte mit wenig Gerichten dafür das was auf den Tisch kommt ist sehr gut, einfache Küche aber die sehr solide gekocht. Angenehmes Ambiente im gastgarten in einer kleinen Gasse. Der Kellner war sehr nett und zuvorkommend. Wer ein gutes Bier und eine Kleinigkeit essen möchte ist dort gut aufgehoben.
4
Tom Schade
+4
Ich weiß nicht Mal, wie lange es das Alt Wien schon gibt und trotzdem immer einen Besuch wert. Mittagsmenüs sowie normale Speisekarte lassen kaum Wünsche offen wenn es um die Wiener Küche geht. Der Spritzer schmeckt, das Bier ist gut gekühlt und meistens hat man für eine kleine Gruppe noch Glück einen Platz zu bekommen ohne Reservierung.
5
Guenther Dörfler
+5
Wir waren nicht zum ersten Mal da - und sicher nicht zum letzten Mal. Das Schnitzel (vom Schwein) schmeckte wie immer außergewöhnlich gut. Zusammen mit dem Erdäpfelsalat ein Gedicht! Zum Nachtisch noch einen Apfelstrudel - ein perfekter Abend. Aber nicht nur das Essen, auch die Bedienung verdient großes Lob. Schnell, gute Beratung und sehr freundlich.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaffee Alt Wien

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaffee Alt Wien

83 4.3 4.6 4
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 4951 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5125222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1