Restaurant Beim Hofmeister

Restaurant Beim Hofmeister, Wien 7 Bräunerstraße - Wien

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Beim Hofmeister?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1583 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Beim Hofmeister von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
280 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
922 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/12/2022
4,1
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
57 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,0
229 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,3
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 03/01/2021
3,5
2 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Barbara Peraus
+5
Wir haben super Wiener Schnitzel gegessen mit einem noch besseren Kartoffelsalat. Das Schnitzel war vom Kalb, deshalb Original. Die Portion reichlich. Preis im guten Mittelfeld, liegt in der Innenstadt. Getränke gut. Bedienung sehr freundlich und flott. Schön ist, das am ganzen Tag gegessen werden kann und das Lokal ganztägig geöffnet ist.
5
Peter Eßer
+5
Beim Hofmeister sitzt man urig und isst sehr leckere Wiener Gerichte. Sowohl der Tafelspitz mit Rösti als auch das Wiener Schnitzel waren ausgezeichnet. Ein besseres Schnitzel haben wir nirgends gegessen. Das Weizenbier ist aromatisch frisch. Der Service ist schnell, aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder!
4
Alexa
+4
Haben Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat gegessen. Das Schnitzel war super! Der Kartoffelsalat war geschmacklich eher schwach. Es war zu viel Essig enthalten und keine Gewürze. Selbst nach dem Gericht hatte ich noch Hunger und es gab Kaiserschmarn. Die Portion war recht klein. Vom Geschmack her, ging es. Schmeckte etwas nach Zitrone, aber war lecker. Zusammenfassend war es ein tolles Restaurant, aber die Portionen waren für mein Emfinden etwas klein.
5
Koko Knives
+5
Eine der besten Wiener Küchen. Ich würde noch nie enttäuscht in diesem Restaurant. Kellner alle ein Lächeln im Gesicht und sehr kompetente Bedienung. Manche Speisen sind halt etwas teuer, aber ich denke das spricht für den Bezirk. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Bis dahin!
5
Brandy
+5
Sehr nettes Lokal, das Essen ist hervorragend. Die Preise sind für den 1. Bezirk moderat. Der Gastgarten ist zwar auf der Straße, jedoch in einer Seitengasse (Fußgängerzone mit wenig Betrieb). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Besuch ist wärmsten zu empfehlen.
5
Detlef Than
+5
Ein urig eingerichtetes Restaurant...mit leckeren Essen und guten Weinen..

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Beim Hofmeister

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Beim Hofmeister

82 4.3 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1583 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5123763

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1