Bodulo

Bodulo, Wien Hernalser Hauptstrasse 204 - Wien

Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• kroatisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bodulo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1467 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bodulo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
124 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
269 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
73 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 03/01/2021
4,8
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,6
473 Bewertungen

H

Herold
Last update on 29/05/2020
4,7
18 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 03/01/2021
5,0
242 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 03/01/2021
4,7
197 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Mathias Hirsch
+5
Wir hatten hier zu zweit einen ganz ausgezeichneten Fischabend. Die Inhaber sind super freundlich und sehr authentisch. Das Essen war unglaublich gut! Also von mir eine absolute Empfehlung für jeden Fischliebhaber! Also ich war hier ganz bestimmt nicht zum letzten mal!
5
Lukas
+5
Wir waren heute zum ersten Mal hier Abendessen…. Sehr nettes Ambiente, sympathische Bedienung und ausgezeichnetes Essen! Wer Fisch und Meeresfrüchten nicht “abgeneigt” ist muss hier unbedingt hin! Absolut empfehlenswert! Wir kommen sicher wieder! Danke!
5
Charlie
+5
Sehr kleines, feines Fisch-Restaurant in welches wir seit Jahren regelmäßig gehen. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und den - sicher höheren - Preis wert. Inhaberin und Service sehr freundlich und bemüht- was will man mehr. Unbedingt reservieren!
5
Oswald Flasch
+5
Alles in allem toller Abend mit guter Beratung, hervorragenden Essen und Trinken jederzeit wieder und jedem Fisch- und Meeresfrüchteliebhaber zu empfehlen.
5
Manfred Diertl
+5
Netter Empfang, kurzer Smalltalk weil man sich ja jetzt monatelang nicht gesehen hat. Umfangreiche, weitgehend auf Fischgerichte ausgerichtete Speisekarte. Als Vorspeise entschieden wir uns für den Oktopussalat und ein hauchdünn geschnittenes, wohl mariniertes Thunfischcarpacio. Als Hauptspeise wählten wir den Matrosenteller und als Nachspeise dann noch die Palatschinken und das Schokoladenmousse. Ein Wein vom Krauthacker rundete das Dinner zu einem perfekten Abend ab. Danke liebes Bodulo, wir können Euch nur wärmstens weiterempfehlen und hoffen das es diesmal nicht mehr so lange dauert bis wir uns wiedersehen.
5
F. Durstmueller
+5
Die Speisekarte ist sehr vielversprechend, authentisch dalmatinische Küche, Preis- Leistungsverhältnis passt sehr gut, aktuell ein Schanigarten für zirka 25 Personen, das Service sehr freundlich und aufmerksam, wir wurden mit einer großartigen Fischplatte mit allem was das Herz und auch der Gaumen begehrt überrascht, auch ein sehr guter Riesling war auf der Karte, sehr gerne wieder 😊 Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen 👍🏻
5
Peter Lincz
+5
Ausgezeichnetes Fischrestaurant! Vom Kellner gab es gute Empfehlungen, der Fisch wurde schnell und sauber filetiert und wir sind dort satt und glücklich wieder raus gegangen.
5
Jens Schwentuchowski
+5
Geschmacklich wie immer ein Hochgenuss. Personal auch super. Freue mich auf das nächste Mal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bodulo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bodulo

94 4.6 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1467 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4864311

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1