Joseph Brot

Joseph Brot, Wien Führichgasse 6 - Wien

Now open
amerikanisch
• österreichisch
• Café
• international
• gesund
• europäisch
• Fast Food

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Joseph Brot?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1841 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
148 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
960 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2021
4,4
672 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 02/01/2021
2,7
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Claudio W
+5
In der Zürich haben wir JohnBaker und in Wien ist es JosephBrot. Echte Bäckerskunst und noch von Hand verarbeitetes Brot. Sensationeller Geschmack nur schon von einem normalen Croissant. Zudem gibts das JosephBrot im Hotel Sacher zum Frühstück und in der Roten Bar und ich war einfach begeistert. **GLUTENFREIES BROT** muss man einfach gekostet haben. Vielen Dank bietet ihr dies an. Liebe Grüsse aus der Schweiz
5
Strauss Clio
+5
Sehr gute Auswahl an frische und qualitative Produkte zum Frühstück. Der Service war schnell und nett
5
Patrick Larscheid
+5
Es ist möglich, Brot ernst zu nehmen. Dann ist das Ergebnis wie bei Joseph Brot. Ausgesuchte Rohstoffe, die überzeugend verarbeitet und präsentiert werden. Sehr leckere Kaffeespezialitäten. Im Außenbereich wenig Sitzplätze, aber gemütlich. Der Innenraum ist hell und einladend. Schönes Café!
5
Kilian Eickermann
+5
Zu Besuch aus Frankfurt gewesen und hier gefrühstückt. Frühstück war sehr lecker und auch preislich voll ok. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Nur weiterzuempfehlen!
4
Lars Viert
+4
Sehr ansprechende Bäckerei! Im Sitzbereich sehr zuvorkommende Service-Dame! Zum Kaffe servierte Mini-Küchlein war sensationell! Gericht mit Sauce Hollandaise und pochierten Ei war lecker, das No-Avo Brot meiner Partnerin im Ansatz gut gedacht, uns persönlich war die Erbsencreme zu wenig frisch wirkend und wegen Tahini Schicht zu bitter.
5
Paul Michael Böhm
+5
Also, alles was ihr bisher glaubt über Bäckereien gewusst zu haben, einfach vergessen! Ein besseres Gepäck hab ich selten gegessen. Sehr nette VekäuferInnen. Teuer? Ja aber jeden Cent wert! Super Qualität, tolle Produkte! Echt geil!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Joseph Brot

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Joseph Brot

81 4.5 4.5
Schachtelwirt 84 4.7 4 4.5
Vienna Sausage 95 4.8 5 4.5
Leberkas-Pepi 89 4.6 4.4 4.5
Schillinger's Swing Kitchen 92 4.6 4.7 4.5
Das Schick 93 4.6 4.5
Zanoni & Zanoni 86 4.4 4.2 4.5
Café Imperial Wien 86 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1841 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4317102881

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1