Kika

Kika, Wien Laxenburger Straße 145 - Wien

70/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kika?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1078 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,5
498 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/03/2021
2,1
15 Bewertungen

GE

Goingelectric
Last update on 20/08/2020
2,6
6 Bewertungen

K

Küchenfinder
Last update on 28/06/2023
3,0
486 Bewertungen

W

Wogibtswas.at
Last update on 28/06/2023
4,0
10 Bewertungen

Bewertungen

4
Christian Stach
+4
Ein sehr schönes Möbelhaus. Alles übersichtlich und rein. Das Restaurant im Haus kocht recht gut. Und ich war noch nie auf einem öffentlichen WC das so gut riecht 😄
4
Carlito Cebolla
+4
Schönes Einrichtungshaus Das einzige was fehlt außer sie haben sich versteckt 😶‍🌫️ waren die Mitarbeiter keiner in Sicht gewesen :-( Sonst sehr schön Schöne deko Alles schön hergerichtet Man merkt das Haus legt viel wert darauf teure Produkte zu präsentieren , hebt sich somit aber auch sehr ab von anderen Möbelhäuser (möbelix und Konsorten ) 😝 Tipp : von mir ans Haus Nachschärfen bzgl Corona Hat keinen Sinn die Maske 😷 unter der Nase zu tragen , ich stehe selber im vk 10 Stunden aber was sein muss muss sein Sonst alles perfekt
5
Erich Wagner
+5
Ich habe eine Komplette Kücke und noch andere Möbelstücke gekauft. Die Beratung vor Ort war Ok. Was nicht Ok ist, ist die Hotline für Terminvergabe und Probleme.....diese ist eine Frechheit!!! Deshalb hab ich den Filialleiter Hr.Plott persönlich angeschrieben! Und ich muss sagen diese Hr.Plott ist einfach genial gewesen, er hat sich persönlich um meine Probleme angenommen und Sie alle gelöst! Was auch noch gesagt werden muss, alle Arbeiter die bei mir zuhause die Möbel zusammen gebaut haben (Küche Kinderzimmer Schlafzimmerkasten.......) waren alle samt TOP. Und deshalb werde ich ihnen als Kunde treu bleiben. Mfg
4
Guido Kuehler
+4
Kika hat eine schon doch sehr schöne und vielfältige Auswahl an Produkten und Stilen. Das Buffet, Essen sind sehr gut und preislich in Ordnung und die Aussicht ist wunderschön.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kika

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kika

70 3.5 2.5
wunderladen modecafe 99 4.8 4.9 5
Strozzi Cafe 83 4.4 4.5 4.5
Colosseum 87 4.7 4 4
Gasthaus Zur Bast 88 4.4 4.3 4.5
Hengl Haselbrunner 73 3.9 4.1 3.5
Türkis Palast - Oriental Food 76 4.1 4.4 4
Civediamo Bar 95 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1078 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1