Pizza Quartier

Pizza Quartier, Wien Karmelitermarkt 96 - Wien

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Quartier?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 4053 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pizza Quartier von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
260 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1387 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/11/2022
3,6
62 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
122 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/11/2022
4,0
5 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
249 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 21/02/2021
3,4
6 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 21/04/2020
4,6
915 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
249 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/07/2020
4,0
369 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/02/2021
4,0
369 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Andreas Suck
+5
Besuch zu zweit am Samstag, 17. Juni gegen Mittag. Ausgesprochen nettes Personal, das Ottakringer Zwickl in perfekter Trinktemperatur, die Pizza sehr schnell, heiß und delikat am Tisch, der Melanzani-Auflauf hauchdünn und gut gewürzt. Da kommen wir gerne wieder hin! Vielen Dank für den Genuß!
Facebook
Christoph Cecerle
+5
Fantastische Pizza aus Sauerteig. Liebevolles Service. Hervorragender Fisch. Und das zu angemessenen Preisen. Also nicht weitersagen, denn sonst bekomme ich keinen Tisch!
5
Monika Voelk
+5
Wir haben durch Zufall bei einem Marktbesuch das Pizza Quartier (direkt am Markt mit großem Gastgarten) entdeckt. Es gibt wundervolle Pizzen (reichlich Auswahl, originelle Kombinationen), italienisches Bier (direkt vom Fass oder in der Flasche) und sehr leckere hausgemachte Limos. Die Bedienung ist freundlich und flott. Wir kommen sicher wieder!
4
Florian Harrer
+4
Essen sehr gut. Pizzen werden schnell fertig. Die anderen Speisen dauern etwas. Getränkeservice könnte besser funktionieren - nachfragen kommt keiner.
5
Mary Lan
+5
Bisher die beste Pizza die wir in Wien gegessen haben. Wer was anderes behauptet hat leider keine Ahnung wie eine echte, italienische Pizza schmeckt und hat sich vermutlich leider schon an die billigere Massenware gewöhnt, die man leider fast überall findet - von Lieferservices bis hin zu Würstelstand. Schade! Wir fanden es hier ausgezeichnet! Vom Teig bis zum Belag ist hier wirklich alles Top gewesen. Geschmack und Qualität spiegeln den Preis angemessen wieder. Die Variationen an veganen Pizzas ist zudem richtig top. Die quartier vegan Pizza war der Hammer, genauso wie die einfache Margarita. Getränke waren gut und die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente am Karmelitermarkt tut natürlich sein restliches. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
5
Bianca G
+5
Endlich vegane Pizzen im Pizza Quartier! Bis dato musste ich immer den Käse abbestellen, aber es gibt nun auch veganen Käse im Angebot. Die Pizzen sind geschmacklich und auch von der Größe her super! Danke dafür 😊 wenn jetzt noch vegane Pasta kommt, bin ich im 7. Himmel. Einziger Nachteil ist, dass sie Sonntags zu haben ;)
5
wottison
+5
Wahnsinns Pizza !! War schon in sehr vielen top bewerteten Pizza Lokalen in/um Wien, aber die Pizza hier ist sensationell, eine der, wenn nicht die beste Pizza. Der Teig ist so flaumig gut.
5
famla
+5
Super Napoli Pizza, kommen gerne wieder!
4
Regina Cerny
+4
Mir hat die Vorspeise -.Mozzarella mit Tomate n - ausgezeichnet geschmeckt! Auch meine Spaghetti Cabonara waren sehr gut. Wir waren zu 6 dort. Leider trafen die Pizzen nicht den Geschmack von uns. Aber über Geschmack lässt sich streiten! Leider mussten wir im Lokal sitzen, weil im Freien alles besetzt war. Wäre auch nicht so schlimm gewesen, wenn die Musik nicht so laut gewesen wäre. Wurde auf unsere Bitte hin, leiser gedreht und. "Italienische Musik" hätte sicher zum Flair besser gepasst.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 19:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Quartier

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizza Quartier

81 4.2 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 4053 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2124994

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1