Saloon Donau Plex

Saloon Donau Plex, Wien Wagramer Strasse 79 - Wien

amerikanisch
• Bar
• Barbecue
• mittelamerikanisch
• international
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Saloon Donau Plex?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 5415 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Saloon Donau Plex von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
195 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
4031 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/02/2021
3,7
129 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/01/2023
4,6
655 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,3
4 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/02/2021
2,8
33 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 13/07/2020
3,6
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2023
4,0
186 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/02/2021
4,0
111 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Franz Seemann
+5
Ausgezeichnete kellner und die Inhaber vom Saloon haben bei viel Arbeit immer alles gut im Überblick. Alles in allem bin ich jedesmal sehr zufrieden.
Facebook
Astrid Haltmeyer
+5
Faszinierend! Trotz rammekvollem Lokal (Weihnachtsfeiern) super freundlicher Service durch Herrn Rene. Und nicht nur das: die Wartezeit auf unsere Spareribs betrug original genau 2 Minuten. Das ging so schnell, dass wir zuerst glaubten, dass sich der Kellner im Tisch geirrt hat. Doch bei der nächsten Bestellung war es genau das gleiche. Hut ab! Besonderes Lob an die Küche und an Herrn Rene!
5
Irmi Thöny
+5
Ich kann schon gar nicht mehr denken wie lange ich immer wieder in den Saloon komme, wenn ich zufällig im DZ bin und ich bin immer wieder zufrieden. Auch dieses Mal war es lecker, das Essen kam schnell und die Bedienung war freundlich. Also kein Grund zur Beschwerde. Ich werde also auch in Zukunft gerne wieder kommen.
5
Szilvia E.
+5
Es war eine nette Nachmittag in Saloon. Das Essen war lecker und die Kellner überwiegend aufmerksam. Cheescake köstlich, aber extrem süß. Leute, Geschmack kommt nicht von unmengen an Zucker!!! 2G wurde direkt beim Eingang kontrolliert . Es war überraschender Weise sehr wenig los.
5
Roland
+5
Meine Frau und ich hatten am Samstag 19.02.22 Abends einen Tisch reserviert und sind noch immer total begeistert! Am Eingang sind wir schon vom Personal vorgewarnt worden das es länger dauern könnte bis wir unsere Speisen bekommen da sehr viel los sei, uns aber egal wir hatten keinen Stress. Im Lokal angekommen staunten wir nicht schlecht, absolut jeder Tisch besetzt (natürlich unser Tisch war frei) also viel los war noch sehr untertrieben:-) Zu unserer Verwunderung kam sofort ein Kellner um unsere Bestellung aufzunehmen und wir staunten nicht schlecht als kurz darauf das köstliche Essen schon serviert wurde. Fazit eines wunderbaren Abends im Saloon, Top Service und auch sehr sympathisch freundlich, leckere Speisen und Getränke mit einer super coolen Live Band Namens Teddy Bear Cover. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch👍
5
Savage Potato
+5
Empfehlenswert! Man wird sofort begrüßt und nett empfangen. Mir gefällt am meisten den Country style. Das Essen schmeckt super und wird auch schön serviert.
5
Gassi senior
+5
Beim Betreten des Saloon wurden die 2G Regeln genauestens kontrolliert.Das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich und bemüht. Wir haben uns für die Spareribs XXL,bestehend aus 2 grossen Rippen entschieden.Dazu nahmen wir 1x Nachos mit Käse überbacken und Käsesosse. Die Qualität der Rippen waren wie schon seit Jahren Top.Das Fleisch ließ sich problemlos vom Knochen lösen und die selbst gemachten Nachos waren lecker. Gesamt gesehen war es einen Besuch allemal wert.Nur weiter so!!!
5
Thomas Gornix
+5
Sehr gute Auswahl an Speisen und Bier. Immer wieder gerne! Auch für Familien und Kinder geeignet. Kellner sind sehr freundlich und schnell mit der Bedienung.
4
clau wi
+4
Immer wieder gerne hier. Sehr voll aber freundliche flotte Bedienung. Mit Chickenwings und Spareribs kann man nichts falsch machen hier. Empfehlenswert auch die Süßkartoffel Pommes. Wenn man Glück hat dann gibt es auch Livemusik 🙂

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Saloon Donau Plex

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Saloon Donau Plex

79 4.3 4.6 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 5415 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2034595

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1