Das Spittelberg

Das Spittelberg, Wien Spittelberggasse 12 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Spittelberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1715 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Das Spittelberg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
203 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
327 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/11/2022
3,7
23 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 30/03/2021
4,8
43 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 11/09/2020
4,5
234 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,3
605 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 30/03/2021
5,0
146 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/03/2021
4,0
73 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 27/02/2021
4,6
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Chris Hermann
+4
Hatten unser Silversteressen 2021-22 im "Das Spittelberg" - die Tageskarte war im Gegensatz zur Speisekarte im Internet leider etwas knapp (nur eine Nachspeise, z.B.: kein Zwiebelrostbraten..) das angebotene Essen dann aber gut, die Kellner waren auch nett aber etwas verpeilt und das Ambiente ist bürgerlich-modern! Wer mal seine Eltern mit nem guten Abendessen begeistern will der ist hier richtig ;)
5
Alexandra Platzer
+5
Top! unglaublich freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Servicemitarbeiter, hervorragendes Essen und wunderschönes Ambiente! Alles perfekt! Sehr empfehlenswert!!!!
4
Michael M
+4
Interessantes Design des Lokals mit sehr netten Gastgarten im belebten Viertel. Service 1a, schöne Weinkarte auf gehobenem Niveau und übersichtliche Speisekarte von Wr. Schnitzel bis Ceviche. Fein zubereitet und präsentiert, selbst für gehobene Gastro sehr kleine Portionen. Nicht günstig
4
Christine M
+4
5 Sterne für das leckere Essen, daran gibt es nichts zu nörgeln. Aber es vergeht einem, wenn zwischen den Gängen 30-40 Minuten zu warten ist. Das Service war gestresst (das Restaurant war nicht voll) und stampfte regelrecht über den Holzboden. Die Nervosität führte leider dazu, dass wir uns gar nicht wohl fühlten und nach dem Dessert direkt gegangen sind. Schade!
4
Michaela Stanschitz
+4
Nachdem wir nur einmal am Tag essen, haben wir in der Restaurantwoche schon um 17 Uhr reserviert. Wir waren (natürlich) bis ca. 18:00 Uhr die einzigen Gäste. Trotzdem könnte man (der Chef?) in einem 3-Hauben-Lokal etwas Rücksicht nehmen und nicht die ganze Zeit im Gastraum mit einer sehr unangenehmen Lautstärke telefonieren bzw. Geschäftsgespräche abwickeln. Das Menü selber war ausgezeichnet, die Weinbegleitung nicht schlecht, aber mit rd. 40 Euro etwas überteuert. Das Service verdient auch keine 5 Sterne, war aber insgesamt ok.
5
Doris Schuh
+5
Ich war gestern mit meiner Schwiegertochter und meinem Sohn da. Das Essen war super gut und die Kellner sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das gute Essen sehr genossen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:45
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Spittelberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Spittelberg

88 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1715 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5877628

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1