Brandauer Bierbögen

Brandauer Bierbögen, Wien Heiligenstädter Straße 31 - Wien

Now open
Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• österreichisch
• Gastropub
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Brandauer Bierbögen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3662 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Brandauer Bierbögen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
286 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
2536 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/01/2021
3,5
176 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,2
2 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 20/01/2021
3,2
39 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 17/08/2020
4,0
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/01/2021
3,5
554 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 01/01/2021
1,2
2 Bewertungen

LI

Lokale in wien - vienna.at
Last update on 20/01/2021
1,2
2 Bewertungen

Bewertungen

5
B. S.
+5
Das Brandauers Bierbögen ist wirklich eines der besten Bierlokale in Wien. Die Speisen sind sehr lecker und äußerst sättigend, die Bierauswahl ist ausreichend und die Qualität top. Ich hätte hier noch nie eine verschmutzte Leitung oder ein altes Bier bemerkt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Man fühlt sich willkommen! Ein Geheimtipp ist der Tafelspitz. Eine wirklich große und gute Portion! Fazit: Absolut empfehlenswert!
5
Bianca Preissl
+5
Alles hat voll gepasst: sehr nett empfangen und bedient worden - sehr höfliches und zuvorkommendes Personal - große Portionen und wirklich sehr gut. Obwohl in Gürtelnähe bekommt man im Gastgarten davon nichts mit.
5
Harald Lautner
+5
Etwas versteckt gelegenes, aber empfehlenswertes Lokal im 19. Bezirk. Sehr gutes Speisen- und Getränkeangebot, auffallend nettes und aufmerksames Servicepersonal. Zu Mittag gibt es auch ein Buffet, das aber eher durchschnittlich ist.
4
wender wisney moreira
+4
Essen war gut und die Kellner sehr nett.
5
The Nurseman
+5
Super Lokal, gutes Bier, gutes Essen und das Personal ist immer sehr freundlich. Man macht sicherlich nichts falsch wenn man hier einkehrt! Eine Kritik kann ich mir dennoch nicht verkneifen: Die Spareribs sind sehr lecker, könnten aber noch besser sein, wenn man vor dem Marinieren die Silberhaut entfernt. Das mal als konstruktiver Tipp von einem Grillfetischisten.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brandauer Bierbögen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brandauer Bierbögen

70 4.2 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3662 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3676869

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1