Corns N Pops

Corns N Pops, Wien Gumpendorfer Strasse 37 - Wien

europäisch
• gesund
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Corns N Pops?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 245 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
112 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/09/2020
4,6
34 Bewertungen

Bewertungen

5
Ponylovestar69
+5
Guter Kaffee und ausgesprochen leckerer Dinkel Toast! Das Corns n‘Pops bietet eine Auswahl an Kuchen, Müslis und pikanten Speisen. Im Geschäft gibt es eine kleine Auswahl an exklusiven Produkten zum Mitnehmen. Der schoko Maroni Brownie war ausgesprochen lecker genauso wie der Kaffee. Aber der Dinkel Toast mit Ricotta, Avocado, Meersalz und Chiliflocken hat es mir angetan! Wirklich wirklich lecker und auf jeden Fall empfehlenswert. (Auf den Foto zu sehen)
4
Nicole Nici Nico
+4
Super süßes Cafe, leckere Kuchen und Waffeln. Leider am Wochenende geschlossen. Der Cappucino ist großartig. Service passt auch.
4
Bing
+4
Nette Location für ein schnelles Mittagessen. Auf die Waffeln muss man eine Weile warten.
5
Johanna Zittmayr
+5
Super netter Spot zum Frühstücken und gemütlich in den Tag starten! Kaffee ist sehr lecker, Bircher-Müsli wechselt jeden Tag die Sorte, Kuchen wie man ihn sich vorstellt! Ich komme wieder und dann probier ich, mein eigenes Müsli zusammenzustellen :)
4
Alexander Schumer
+4
Sehr gute Auswahl an Müsli's mit über 50 verschiedenen Zutaten. Das Frühstücksangebot ist auch gut mit Müsli, Kaffee und Orangensaft, lediglich die Größe der Portionen waren etwas zu wenig für mich. Der Kaffee war überdurchschnittlich, aber nicht sehr gut. Das Mittagsmenü habe ich noch nicht probiert, aber preislich ist es jedenfalls relativ günstig - kann es also durchaus empfehlen.
4
Michael F
+4
Das Corns n'Pops ist ein kleines, nettes Lokal. Optisch ist es bescheiden wie eine Wohnung eingerichtet und sauber gehalten. Es entsteht somit eher der Eindruck eines privaten Besuchs als eines Lokals. Die zubereiteten Speisen machen auch einen soliden Eindruck, auch wenn es mich nicht voll und ganz überzeugen konnte.
4
Georg Fuchs
+4
Es gibt MÜSLI! Entweder frische vorgefertigte, oder man bekommt einen Becher und füllt sich ein was man möchte (Riesen Auswahl, sogar Gummibärchen ;-) ). Es gibt auch Suppen, Muffins und sonst noch einiges. Gemütliche Atmosphäre. Freundliche und sehr hilfsbereite Bedienung. Sehr sättigend. Vegetarier geeignet. Ich hatte keine Ahnung was es gibt als ich das Geschäft betrat, also hab ganz einfach danach gefragt. Ich bekam eine nette und Kompetente Beratung und habe mich dann für ein Tagesmüsli entschieden. War sehr ausgiebig.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 17:00
Dienstag:
08:00 - 17:00
Mittwoch:
08:00 - 17:00
Thursday:
08:00 - 17:00
Freitag:
08:00 - 17:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Corns N Pops

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Corns n pops

92 4.6 4.6 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 245 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1312005

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1