Aromat

Aromat, Wien Margaretenstrasse 52 - Wien

europäisch
• Fusion
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aromat?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 521 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Aromat von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
118 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/03/2021
4,0
48 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/12/2022
4,9
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,5
171 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 24/03/2021
3,7
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/03/2021
4,0
29 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/03/2021
4,0
29 Bewertungen

Bewertungen

5
Edi Dzabija
+5
Verzeihen Sie, aber die ukrainische Flagge muss umgekehrt sein! Netter Versuch auf jeden Fall :))
5
Katharina Creates
+5
Kleines, entzückendes Lokal auf der Margaretenstraße. Es gibt ausgezeichnetes und frisches Essen. Alles wird selbst und mit liebe gemacht. Der Besitzer ist sehr freundlich und kümmert sich persönlich um das Wohlbefinden der Gäste. Es ist wirklich gemütlich und familiär hier. Die weißen Spritzer sind auch gut, nicht wie in anderen Lokalen, wo am Wein gespart wird. Wirklich lieb finde ich, dass man sich darum kümmert, noch mehr Leute unterzubringen, auch wenn alles voll ist. Irgendwo wird immer noch ein Sessel hergezaubert. Im Sommer kann man sogar draussen sitzen. Hier können sich viele Gastronomen eine Scheibe abschneiden. Man fühlt sich einfach wohl. Ich komme gerne her.
5
Stefan Keil
+5
Das Essen ist wirklich sehr gut. Die vielen Variationen haben mich etwas überlegen lassen für welche Speise ich mich entscheide. Die Portionen. Zudem gibt es nich eine tageskarte mit variierender Auswahl. Für alle die gerne crepes essen kommen hier voll und ganz auf ihre kosten. Sehr gemütliche Atmosphäre und von mir aus klar zu empfehlen
5
Roland Lecker
+5
Die Galettes (herzhafte Crêpes) sind ein Muss und bin jedes mal dankbar, dass ich sowas so weit außerhalb der Bretagne zum ersten mal entdecken konnte. Tolle Wohlfühl-Atmosphäre und liebe Menschen!
5
Kajetan DICK
+5
Netter Chef, super Team, angenehmes Publikum. Essen mit viel Liebe zubereitet und das schmeckt man auch. Schon einige schöne Feste dort erlebt.
5
Stefan Tamm
+5
Hammergerichte! Einrichtung schreckt erstmal etwas ab, aber hier wird mit Liebe und vollem Einsatz gekocht. Echter Tipp für Wien! Hier muss man gewesen sein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aromat

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aromat

86 4.6 4.9 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 521 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43 1 9132453

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1