Mikes 1150

Mikes 1150, Wien Neubaugürtel 27 - Wien

Now open
amerikanisch
• Bar
• Café
• europäisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mikes 1150?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 3754 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mikes 1150 von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
169 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1497 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
190 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/08/2023
2,0
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/02/2021
4,1
1678 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/01/2023
4,0
155 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Cory Stoffel
+5
I'm from LA but have been living in Vienna for the past 2 months. This is my absolute favorite place to eat, drink, and hang out in the city! The vibe is amazing and the service is so friendly and welcoming! Highly recommended!
Facebook
Jhonny Khandjian
+5
Excellent place and food .!!! Very awesome.! Congrats.!!! Everyone should come and visit
5
Zeilinger Moritz
+5
Bin bis jetzt nur einmal hier gewesen, war aber zufrieden. Bedienung hat etwas gedauert, es war aber auch was los. Espresso schmeckt super. Mehr habe ich leider nicht konsumiert. Der Gastgarten ist riesig und sonnig. Der angrenzende Gürtel stört nicht. Feines Lokal, nette Bedienung. Sobald ich hier gegessen habe ergänze ich die Bewertung. Allein vom Optischen jedoch sicherlich gut.
5
Susanna Grassl
+5
Vor dem Konzert in der Stadthalle noch schöne Stunden mit guten Essen ,Cocktails und sehr netter Bedienung verbracht. Gerne mal wieder. Sehr zu empfehlen.
5
M. W.
+5
Alles perfekt! Vom Service, Essen, Ambiente bis hin zum Marketingkonzept. Place to be
5
Robert Bonn
+5
Haben dort vor einem Konzert in der Wiener Stadthalle gegessen. Der Laden war rammelvoll. Wir hatten vorher nicht reserviert aber trotzdem noch einen Platz bekommen. Obwohl es so voll war, sind wir sehr freundlich bedient worden. Das Essen war sehr gut und dabei gar nicht teuer. Beim nächsten Wien Besuch kommen wir auf jeden Fall wieder.
5
Jareez S.
+5
Eins der schönsten Restaurants, die ich besucht habe. Dieses hier hat öfters Aktionen, man sollte also immer die Augen offen halten. Von den Speisen und Getränken, kann ich nichts Negatives sagen. Alles sehr köstlich. Sie haben sogar selbst gemachte Limonaden. Die mit Lavendel hat mir sehr gut geschmeckt. Die Cocktails sind auch top! Ab und zu kann es zu einer längeren Wartezeit kommen, kann aber auch daran liegen, dass sie viel Kundschaft haben. Aber das Warten wird sehr gut belohnt! Hier kann man innen oder aussen sitzen. Innen ist sehr viel Platz und schön dekoriert. Wie sagt man so schön? It's INSTAGRAMMABLE ;)
5
Yvonne Haubenreisser
+5
Obwohl wir erst gegen 23 Uhr hin gekommen sind und der Schanigarten schon am zusperren war, haben wir noch schnell einen Spritzer bekommen. Nette Bedienung und rascher Service. Gerne Mal wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 01:00
Dienstag:
08:00 - 01:00
Mittwoch:
08:00 - 01:00
Thursday:
08:00 - 02:00
Freitag:
08:00 - 02:00
Samstag:
08:00 - 02:00
Sonntag:
08:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mikes 1150

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mikes 1150

75 4.3 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 3754 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9569847

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1