Pitawerk

Pitawerk, Wien Mariahilfer Strasse 147 - Wien

Speiselokal
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pitawerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1925 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
948 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/02/2021
4,1
50 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
285 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/11/2022
4,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,7
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
22 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/01/2023
4,9
469 Bewertungen

Österreich
Last update on 20/02/2021
4,0
46 Bewertungen

Bewertungen

5
A D
+5
Ich liebe die Pita vom Pitawerk. Sie ist köstlich und schmeckt einfach nach Heimat. Ich war hier schon mit Freunden essen und habe für meine Familie und mich to go geholt. Alle waren begeistert. Die Portion ist auch echt üppig. Die Dekoration gefällt mir auch gut und man kann draußen auf der Terrasse sitzen. Absolute Empfehlung. Ich komme wieder 😃
4
Ajla Begic
+4
Sehr lecker, zum ersten Mal dort gewesen kommen bestimmt nochmal. Burek sehr lecker frisch!! Ein kleiner Tipp es hat an dem Tag genisselt drinnen war alles Voll, mann könnte Schirme besorgen dann hätte man draußen auch ein paar Sitz Plätze
5
Sarah
+5
Wirklich leckeres Burek und angenehme Preise für die großen Portionen! Auch der Kaffee war echt spitze, wir kommen gerne wieder hierher!!
5
M. Mula.
+5
Das ist die beste Pita die ich je in Wien gegessen habe. Naj bolja pita u Beču!
5
Christine Schlucker
+5
Wirklich gute Pita/Burek! Die Portionsgröße ist wirklich ausreichend, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es war viel los, trotzdem war die Dame vom Service ausgesprochen freundlich. Vielen Dank für das ausgezeichnete, schnelle Abendessen!
5
Ed Gu
+5
Bis lang der beste Burek in Wien! :-) Habe für gleich 2 Feiern bei Pitawerk Essen bestellt. Die Lieferung war pünktlich und das Essen heiß - was bei einer Krumpirusa ( Pita mit Kartoffeln) auch sehr wichtig ist ;-) Den Gästen und uns hat es sehr gut geschmeckt. Bitte, weiter so machen! :-)
5
Ivan Lovric
+5
Sehr gute Auswahl an Pita und danach authentische Süßspeisen mit dem obligatorischen, bosnischen Kaffee. Zwar wenig Sitzmöglichkeiten aber schön gemütlich, familiäres Ambiente. Einen Besuch jedenfalls Wert!
5
Filip Cerovec
+5
Beste Pita die ich seit langem gegessen habe!Vielfältiges Angebot, somit für jede Tageszeit perfekt geeignet! Nicht nur das Essen ist unglaublich, sondern auch die Bedienung ist super nett und freundlich. Hier merkt mann das man es mit Liebe macht. Ins Pitawerk zu kommen lohnt sich wirklich aus. Großes Kompliment!

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 21:00
Dienstag:
09:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pitawerk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pitawerk

87 4.7 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1925 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4319418190

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1