Samrat

Samrat, Wien Florianigasse 20 - Wien

indisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Samrat?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 627 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
173 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/01/2023
3,6
14 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 05/03/2021
4,9
49 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 05/03/2021
4,5
57 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 22/05/2020
4,1
12 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 14/06/2020
5,0
23 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 08/08/2023
4,0
2 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 26/09/2020
4,6
51 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
59 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/09/2020
4,0
35 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/03/2021
4,0
35 Bewertungen

Bewertungen

4
Niro Wise
+4
Decent restaurant and good setting with a decor evoking ... India. Very good tandoori chicken. Restaurant correct et bon cadre avec un décor évoquant...l'Inde. Très bon poulet tandoori. Ordentliches Restaurant und gute Lage mit einer Einrichtung, die an ... Indien erinnert. Sehr gutes Tandoori-Huhn.
4
Peter Lincz
+4
Das Essen ist sehr gut. Das Hühnerfleisch ist gut durchgebraten, die Saucen angenehm scharf und das Brot dazu frisch. Das Service ist in Ordnung, jedoch eher kühl. Etwaige Sonderwünsche wurden nicht berücksichtigt.
4
Ronnie Ahyi
+4
Decent restaurant and good setting with a decor evoking ... India. Very good tandoori chicken. Restaurant correct et bon cadre avec un décor évoquant...l'Inde. Très bon poulet tandoori. Ordentliches Restaurant und gute Lage mit einer Einrichtung, die an ... Indien erinnert. Sehr gutes Tandoori-Huhn.
5
Paul F
+5
Wir haben uns für zu Mittag die vegetarischen Speisen geholt und nicht nur, dass es ausgezeichnetes Essen war, waren die Portionen groß und es hat auch noch aufgewärmt sehr gut geschmeckt. Der Service war wirklich nett und wir haben einen selbstgemachten Eistee geschenkt bekommen, für den es sich alleine schon auszahlt. Alles in allem, holen wir uns von dort jetzt jede Woche essen! Wirklich glücklich so nah zu wohnen!
4
Lilliane Spitz
+4
Sehr gutes Essen, Bedienung auch nett immer wieder gerne auf einen netten Abend sowie Essen!
5
Manfred Burghardt
+5
War in den letzten Tagen hier zum Mittagessen. Leider bietet das Restaurant wegen zu geringer Nachfrage seit ein paar Monaten mittags kein Buffet mehr an. Statt dessen hat man die Auswahl zwischen einem vegetarischen, einem halb-vegetarischen und einem nicht vegetarischen Mittagsmenü, das in Form eines Thali mit Reis, Naan und Nachtisch serviert wird. Das Essen schmeckt sehr gut, der Service ist freundlich und schnell und die Portionsgröße so, das man das Restaurant wohlig gesättigt verläßt. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung, die ich gerne wiederholen werde. Denn, wie schon der Inhaber auf einer Tafel schreibt: "Essen Sie bei mir, sonst verhungern wir beide."
5
Peter Kloiber
+5
Das hat sich wirklich gelohnt! Meine Frau und ich LIEBEN indisches Essen und waren dementsprechend schon sehr oft indisch essen. Gestern waren wir zum ersten Mal im Restaurant Samrat und haben ein vegetarisches Menü für zwei Personen gegessen. Das Essen war ausgezeichnet. Gute indische Schärfe, indisch zurückhaltende, aber nette Bedienung und auch gute indische Musik (nicht nur so Folklore, sondern indische Instrumente zu angenehmen Beats). Die Portion war so große, dass wir sie trotz Riesenhungers nicht "bezwingen" konnten - also haben wir uns etwas einpacken lassen. Alles sehr unkompliziert. Also...sehr gutes Essen, Preis/Leistung ok, nettes Lokal. Die Toiletten könnten wirklich mal um etwas Geld renoviert werden, aber das ist auch schon das einzige "Manko". Sehr empfehlenswertes Lokal!
5
Clara Schäfer
+5
Für Wien eher kostengünstiges Lokal. Sehr freundliche Bedienung und leckere Gerichte. Zu erwähnen wäre jedoch eine Form von Coperto, welches pro Person erhoben wird.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Samrat

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Samrat

85 4.2 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 627 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4084741

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1