Restaurant Alaverdi

Restaurant Alaverdi, Wien Marxergasse 5 - Wien

georgisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Alaverdi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1892 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
103 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
668 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/03/2021
3,9
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
104 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,4
743 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
4,7
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/02/2021
4,5
196 Bewertungen

Bewertungen

4
Alexandra Dózsa
+4
Sehr nettes Restaurant nur mit leckeren typisch georgischen Gerichten! Der Preis ist etwas hoch angesidelt, aber dafür bekommt etwas außergewöhnlicheres und geschmackvolles Essen. Die Kellner sprechen kaum deutsch, für mich gibt es dafür ein Stern Abzug, denn uch wenn sie nett waren, mich hat es echt gestört, dass sie nicht richtig verstehen, was ich gerne hätte...in Österreich möchte ich keine Gedanken über die Sprache machen, wenn ich in ein Lokal gehe. Zusammengefasst...wer etwas außergewöhnlicheres essen möchte und auch kein Problem hat, dass die Kellner kein Deutsch können, ist hier genau richtig!
5
Laurin Lukas Stahl
+5
Ich war leider noch nie in Georgien, aber ihre Küche macht auf jeden Fall große Lust darauf. Ich kam zu einer Zeit wo es leider ein bisschen leer war, was mich ein bisschen skeptisch gemacht hat, aber im Endeffekt hab ich der Empfehlung vertraut die mich hier her gebracht hat. Bereut hab ich es auf jeden Fall nicht! Der Kellner war sehr hilfreich und hat mich gut beraten und habe am Ende mit der Pfanne nichts falsch gemacht.
5
YouTube Fan
+5
Sehr leckeres Essen und sehr nette und freundliche Personal. Nur zu empfehlen. 👌👍👍👍
4
Juliana Gruszka
+4
Wir waren vom essen begeistert, sowohl wie auch vom Kellner. Er war sehr zuvor kommen und hat uns sehr gut berahten. Leider tefonierte der Besitzer die meiste Zeit am Handy und lief durch das Restaurant hin und her. Dies haben wir als störend empfunden. Sowohl auch die Familie vom Besitzer benahm sich sehr störend und unseriös.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Alaverdi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Alaverdi

86 4.4 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1892 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7130394

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1