Bombay

Bombay, Wien Neubaugasse 75 - Wien

Speiselokal
• indisch
• asiatisch
• gesund
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bombay?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2111 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bombay von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
147 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
676 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/12/2022
4,5
67 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 24/11/2022
4,6
109 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,2
846 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 11/01/2021
3,4
30 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 11/01/2021
4,7
176 Bewertungen

Menu Bombay

  • Vorspeise
    • Murgh Tikka
    • Piaz Pakora
    • Samosa
  • Hauptgericht
    • Murgh àla Bombay
    • Lamb Madras
    • Macchi Curry Goa
    • Kofta Curry
    • Chana Masala
  • Beilagen
    • Pullao Reis
    • Chawal
    • Nan
    • Chapati
    • Puri
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Robert Römisch
+5
Vor vielen Jahren war ich hier Stammkunde. Ich war heute positiv überrascht, dass sich nichts verändert hat (außer den Preisen). Das Essen ist ausgezeichnet wie früher und wenn man scharf bestellt, kommt es scharf. Portionen sind ausreichend. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder.
5
Michael Mang
+5
Erstklassiges indisches Essen! Das Personal ist, wie immer, äußerst zuvorkommend und freundlich! Das Mittagsmenü & ein Bier um ~12,20€, da stimmt der Preis!! Ich war eher erstaunt, dass ich einen Tisch bekommen habe! Bisher war ich immer Abends hier Essen und musste auch schon mal auf einen freien Tisch warten. Ich empfehle jedenfalls vorab zu reservieren! Das Essen war frisch zubereitet und geschmacklich hervorragend! Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch!!! 👍👍👍👍👍👍
5
Christian Kunst
+5
Authentische und sehr gute indische Küche. Wer will bekommt von MILD bis sehr SCHARF. Man muss es nur sagen. Eigentlich sind alle Gerichte super und Lamm, Huhn, Rind sind gleichermaßen super. Naan Brot und Reis sind hier ebenfalls sehr sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne auch für Familienfeiern. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich und immer bemüht die Wünsche zu erfüllen. Die Einrichtung ist schon etwas alt, aber das Lokal ist derartig gut, dass kein Sterneabzug notwendig ist. Wir kommen als Familie zu einem gemeinsamen Abendessen immer wieder gerne hierher und die Qualität überzeugt uns seit Jahren.
5
Husam Abdel-Qader
+5
War zum wiederholten Male hier und wurde wieder nicht enttäuscht. Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut. Spezialitäten laut Karte kosten so ca. zwischen 9,50 bis 12,50 und die Portionen sind definitiv ausreichend. An den Gerichten wird nicht gespart. Hervorragender Geschmack. Personal ist auch sehr nett und aufmerksam. Aber Vorsicht! Scharf ist wirklich scharf :-) Hatte Schärfegrad 30% und bin ordentlich ins Schwitzen gekommen :-) Einziger Kritikpunkt von mir (ist aber auch Geschmackssache): Mango Lassi hatte ich bessere. Dieser hier ist für meinen Geschmack zu dünn. Wir kommen gerne wieder!
5
Snix Kara
+5
Ich wollte das erste Mal die indische Küche probieren und wurde im Restaurant Bombay nicht enttäuscht. Der Service und das Essen waren echt sehr gut - freundliche Bedienung und sehr große Portionen. Das Ambiente im Restaurant könnte zwar besser sein, aber das Essen hat wundervoll geschmeckt.
5
MrSven3000
+5
ich mag das bombay sehr. gutes indisches essen. mir gefällt auch, dass es das bombay schon so lange gibt. in einer schnelllebigen stadt ein kleiner fixpunkt zu dem man immer zurück kommen kann und sich irgendwie heimisch fühlen. leider verschlägt es mich inzwischen eher selten nach wie, aber wenn, dann ist das bombay ein fixpunkt.
4
Mito
+4
Da ich sehr gerne indisch esse, wurde ich auf dieses Restaurant aufmerksam. Der Service war okay, sehr junges zurückhaltendes Mädchen. Die Atmosphäre ist leider nicht sonderlich ansprechend aber das Essen war gut. Für mich persönlich könnte das Nan Brot noch etwas saftiger/weniger trocken (eben wie Brot) sein aber ansonsten hat alles gut gepasst. Man bekommt recht viel, auch beim Mittagsmenü.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:30
Dienstag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:30
Mittwoch:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:30
Sonntag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bombay

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bombay

85 4.3 4.5 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2111 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5234450

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1