Cafe Treu

Cafe Treu, Wien Josefstädterstraße - Wien

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Treu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 65 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 13/05/2020
4,2

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/02/2020
3,1
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Marcel Zelaya
+5
Ich wohne um die Ecke und bin gestern spontan, dass erste mal zum Essen hingegangen. Die Atmosphäre war sehr angenehm, locker und freundliche. Sehr passend zum Dekor. Der Kellner war sehr zuvor kommend und hat einen gewissen Flair reingebracht. Der Service (Bar und Küche ) waren exzellent. Ich konnte mich nicht entscheiden, was ich essen sollte. Prompt hat der Koch mir 1-2 Fragen gestellt und mir etwas empfohlen. Mir hätte nix besseres passieren können. Das essen war super lecker und preis mäßig total akzeptabel. Ich komme Aufjedenfall wieder.
5
Stefano Houdini
+5
Tolles kleines aber feines Lokal in der Josefstadt!Ein Blick in die Speisekarte ist hier absolut nicht notwendig. !!! Auf die Empfehlungen des Chefkochs Andi kann man total vertrauen. Am besten man gibt ihm das kulinarische Ruder in die Hand und lässt sich die gewünschte Anzahl an Gängen vom superlustigen Chefkellner Tarik servieren!!! Die Nachspeise war so gut, dass sie nich einmal mehr fotografiert werden konnte 😂🤷‍♂️!
4
Oleg Lepschin
+4
Die Speisen waren sehr gut. Was mir nicht gefallen hat: Brot wurde zur Suppe bereitgestellt (ohne, dass ich danach fragte) und dann auch extra abkassiert - das kann man machen, sollte es jedoch vorher auch klar kommunizieren. 1,00€ für ein Leitungswasser ist auch etwas heftig. Dann auch noch zu wenig Rückgeld rausgegeben.
5
Valentin Tunner-Turrach
+5
Unglaublich aufmerksames Team - tolle Speisen und Getränke. Die Antipasti war ein Traum.
4
Edeltraud Scherr
+4
ist ein ausnehmend nettes Lokal, die Speisen sind sehr gut.das Personal sehr nett. werden wieder hingehen.
5
Johann Winkler
+5
Stil, Geschmack und Pfiff! Also Ambiente, Atmosphäre und Qualität erster Güte. Bella Italia veredelt mit bodenständigem Schmäh ...
5
Andrea Schiller
+5
Tolles Restaurant, der 'wirt' ein Wiener original 👌

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 00:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
08:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Treu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Treu

72 4.2 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 65 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1