Heuriger Hans Maly

Heuriger Hans Maly, Wien Sandgasse 8 - Wien

österreichisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Heuriger Hans Maly?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 968 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
130 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
778 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sonja Haagen
+5
Kommen gerade vom Maly. Einfach nur gut. Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, guter Wein. Hatten Glück, wir konnten draußen sitzen. Gerne wieder.
4
M. M.
+4
Nach einer (sehr empfehlenswerten) Wanderung in Grinzing sind wir (eine Gruppe von 15+ Personen) spontan beim Heurigen Maly eingekehrt. Der Eingang ist unheimlich schön gestaltet und begrünt. Der Gastgarten selbst ist sehr sympathisch und einladend. Das Essen war ganz gut bzw. beschwerte sich keiner der Anwesenden 😊 es gibt eine überschaubare Karte, aber man konnte auch vom Buffet bestellen. Die Getränkeauswahl war ebenfalls ansprechend. Der Traubensaft kam besonders gut an. (Eine Flasche kostet 8 Euro). 🍇 Das Service war zwar freundlich, allerdings fehlte das Nachfragen, ob man denn noch einen Wunsch hätte. Da der Abend aber so gemütlich war, ist auch das nicht weiter ins Gewicht gefallen - hat letztlich auch Geld gespart 🤗 Der Heurige Maly ist jedenfalls empfehlens- und einen Besuch wert 🎉🤤🎉
5
Björn Wald
+5
Wiener Heurigen wie man es erwartet ! Essen war echt reichlich und gut !
5
Hans Peters
+5
Ein Traum für jeden Heurigen- Liebhaber. Der Heurige Maly ist noch ein echter Familien Heuriger und genau das spiegelt sich auch im Ambiente wieder, der Gastgarten ist liebevoll dekoriert, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Essen wird mit Liebe serviert. Wer nicht selbst zum Buffet gehen möchte um aus reichlicher Auswahl die perfekte Mischung für sich selbst zu finden, kann auch à la carte bestellen. Eines ist jedoch sicherlich klar es ist für jeden etwas dabei von Kindern, über Fleischliebhaber, bis hin zu Veganern. Zum Essen empfiehlt sich der Hauswein, denn auch dieser schmeckt hervorragend, aber auch für die Nichttrinker gibt es eine Auswahl von Süßgetränken und Säften welche die Speisen abrunden. Zudem bringen die Wienerlieder die von einer Gruppe von Musikern gespielt werden noch den letzten Tatsch für einen gelungenen Abend. Wie gesagt ein Traum für jeden Heurigen- Liebhaber.
5
Taubach.Wallets
+5
Tolle Erfahrung und super lecker! Obwohl das Lokal zum Samstag-Abend sehr voll war, wurden wir sofort bedient. Essen kam recht schnell. Die Portionen sind reichhaltig und einfach lecker. Dazu nette Stimmung im Hof. Wir kommen wieder.
4
Lisa Amon
+4
Ich bin etwas hin- und hergerissen. Der Garten mit den großen alten Kastanienbäumen ist toll und auch sonst sind Gebäude und Pflanzenschmuck schön. (War aber nicht im Inneren, außer kurz beim eher kleinen Buffet). Zum Sitzen ist es (typisch für einen Heurigen) etwas unbequem, wenn man einen Tisch mit Bänken ohne Rückenlehne erwischt. Immerhin sind aber Sitzpolster vorhanden. Buffet und Karte sind zwar nicht groß aber abwechslungsreich und es wird auch an Vegetarier und selbst Veganer gedacht. Qualität und Preis passen. Warum die Heurigenplatte allerdings fast zur Hälfte aus Käse besteht ist etwas schwer zu verstehen, da man auf älteren Bildern sieht, dass dies nicht immer so war. Hier wäre ein Hinweis angebracht. Das Personen, die Käse nicht vertragen da weniger zufrieden reagieren, ist verständlich. Wie auf so eine Beschwerde zu reagieren ist, sollte der Betrieb wohl besser einmal absprechen. Gehapert hat es an der Bedienung. Vieles brauchte sehr lang um gebracht zu werden, oder war vergessen worden. Den teilweisen Mangel an (Gast-)Freundlichkeit rechne ich einmal den hohen Temperaturen an und vielleicht war das Personal auch unterbesetzt und daher gestresst... Unter dem Strich ok, mit Luft nach oben.
5
Frank Lehmann
+5
Eine Einkehr lohnt sich. Sehr gemütliche Lokalität, mit sehr guten Personal, nett und zuvorkommend. Die Speisen sind sehr lecker, den Hauswein kann man nur empfehlen. Sehr gut von der Wiener Innenstadt mit der Strassenbahn zu erreichen. Einfach mal selbst versuchen!
4
The Ai
+4
Der wein schmeckt, die belegten brote sind super! Die käseplatte kann ich nicht wirklich empfehlen, da hab ich mir einfach was anderes vorgestellt. Gebäck ist extra und nicht mal ein paar weintrauben gibts dazu. Durch den feinen aufschnitt ist das zum wein auch nicht so nasch kompatibel. Is für mich eher eine art käsejause.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heuriger Hans Maly

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Heuriger Hans Maly

84 4.3 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 968 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3201384

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1