Wambacher

Wambacher, Wien Lainzer Straße - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Wambacher?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2289 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wambacher von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
161 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1667 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/12/2022
3,4
59 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/03/2021
4,4
85 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,2
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 07/07/2020
3,3
13 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 27/09/2020
3,8
5 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 17/01/2023
4,2
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/01/2023
4,0
149 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/03/2021
4,0
68 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

4
Tom Kogler
+4
Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, um einige Stunden gemütlich zu sitzen. Gutbürgerliche Küche für den kleinen und großen Hunger - ich finde es findet jeder etwas passendes dabei; Tafelspitz, Schnitzel, Kaiserschmarrn,... alles was das Herz begehrt. wir haben im Vorfeld reserviert; es gibt eine großzügige Bier- bzw. Weinkarte. Zu wärmeren Jahreszeit kann man auch im Innenhof sitzen; alles in allem sehr gemütlich;
4
Johann Deutsch
+4
Klassische Wiener Küche beim Hietzinger Traditions-Heurigen. Wir genossen unser Mittagessen im sonnigen Gastgarten. Dieses bestand aus einer sehr schmackhaften Rindsuppe vom Tafelspitz, einem Wiener vom Kalb mit Preiselbeeren und Erdäpfel- Vogerlsalat sowie Marillenpalatschinken als krönenden Abschluss. Die Portionen sind mehr als ausreichend und das Service ist rasch und zuvorkommend. Eine Oase der Ruhe und des Genusses.
4
Kurt Werner
+4
Eine Bewertung und eine Rezension sind Momentaufnahmen. Dies sollte einem natürlich bewusst sein. Heute, nach doch längerer Zeit, wieder einmal hier eingekehrt. Es ist natürlich schwierig, den Spagat zwischen Heurigen und Restaurant zu meistern. Wambacher hat natürlich einen gewissen Heimvorteil, da es sich um ein Traditionsunternehmen, in doch eher vornehmer Lage handelt. An sich ist das Lokal sehr ansprechend, sowohl der wunderschöne Gastgarten, als auch der Innenbereich, bis hin zu den tadellosen und auch sauberen Toiletten. Das Personal sehr freundlich, umsichtig und höflich. Nun zu meiner heutigen Konsumation, einem Wambacherschnitzel (vom Schwein) mit Erdäpfel-Vogerlsalat. ** max *** Sterne. Geschmacklich würde ich das Schnitzel (2Stück) als eher durchschnittlich bezeichnen. Die Portionsgröße als ausreichend. Das Fleisch doch eher sehr dünn geschnitten, dadurch geschmacklich sehr flach. Schade, ist halt so. Hingegen vom Erdäpfelsalat hatte ich mir deutlich mehr erwartet, da er ja sicherlich in etwas größerer Menge in der Gasthausküche zubereitet wird. Geschmacklich sehr flach (außer die Marinade, mit welcher der Vogerlsalat angemacht wurde). Was für den Erdäpfelsalat positiv zu erwähnen ist, dass er mit rotem Zwiebel zubereitet wird und die Marinade, wie es sich in Wien gehört, schön "schlatzig" ist. In Summe jedoch finde ich das Preis Leistungsverhältnis bei dieser Speise in leichter Schieflage. Außer ein "nicht deklarierter Lagezuschlag" kommt hier zu tragen ;-)
5
Kay von Dreger
+5
Wir haben hier ein grandioses Wienerschnitzel gegessen. Der Kaiserschmarn war auch sehr gut. Sehe gute und nette Bedienung. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen.
4
Kathrin Darling
+4
Unsere Mutter feierte ihren 87. Geburtstag und wir waren eine Runde von 7 Personen. Freundlicher Empfang mit Kontrolle der 3G-Regeln. Nach kurzer Wartezeit bekamen wir unsere Getränke. Wir bemerkten, dass viel zu tun war und die Belegschaft unterbesetzt war. Auch der Chef half aus. Trotzdem waren alle zuvorkommend und hatten ein Lächeln um die Lippen. Zum Essen: Die Portionen waren nicht zu groß bemessen. Für junge Männer ein Stück Wiener Schnitzel - sie hatten anschließend noch Hunger. Der Geschmack der Speisen authentisch. Frisch zubereitet bis - auf die Marillenknödel. Die musste ich fotografieren und zwar in genau dem Zustand, wie sie mir serviert wurden. Der Kellner war gleich darauf weg. Hätte ich reklamieren sollen? Wahrscheinlich. Sie schmeckten auch schon nach - lange im Wasser gelegen. Das Wetter spielte mit und so konnten wir ein paar nette Stunden mit der Familie beim Wambacher genießen.
4
Michael John
+4
Ein feines Schnitzel gab's, der Apfelstrudel war auch gut. Die Kellner waren nett.
5
Roman Dolati
+5
Ich war zu einem Geschäftsessen dort. Die Bedienung ist offensichtlich gut geschult, wodurch der Service ein wahres Vergnügen ist. Das Hausbier schmeckt vorzüglich, ebenso die Speisen. Ich komme sehr gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:45
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 23:45
Freitag:
11:00 - 23:45
Samstag:
11:00 - 23:45
Sonntag:
11:00 - 23:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wambacher

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wambacher

81 4.2 4.4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2289 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8048366

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1