Steirerhof

Steirerhof, Wien Vorgartenstrasse 209 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steirerhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 920 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Steirerhof von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
368 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/03/2021
4,8
24 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 18/03/2021
2,3
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/03/2021
4,0
399 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2020
4,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/03/2021
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

5
garda see
+5
Ja das war ein richtiger Volltreffer 👍 ein Wiener Gasthaus / Café wie aus dem Bilderbuch. Kleine aber gut sortierte Karte, gemütlicher Vorgarten, tolle traditionelle Küche, nette freundliche Bedienung, Preis Leistung mehr als fair. Also rund um zu empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und geschmeckt hat es uns auch. Recht herzlichen Dank an das ganze Team 🤗👍🤗
5
Cora Schrom
+5
Wie immer: ausgezeichnet gegessen 😍👍 Die Bedienung ist stets freundlich und sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder
5
Rafael Rolo Conejero
+5
Unfassbar leckeres Lokal. Das Ambiente wirkt zwar schon in die Jahre gekommen, doch das Essen und der Service ist so gut dass das für mich keinen Abzug an Punkten rechtfertigt.
4
Nico Schillinger
+4
Das Schnitzel und der Beilagensalat waren gut und deftig, die Einrichtung und die Bedienung gleichermaßen auf Ihre Weise charmant. Mir gefällt es
5
Rene Necke
+5
Restaurant mit typischer Wiener Küche, mit freundlicher Bedienung, wo es auch noch schmeckt und gemütlich ist. Also mehr wie ein Ü-Ei. Relativ überschaubare Karte mit angenehmen Preisen. Es gibt mehrere Gasträume und einen "Biergarten" zum draußen genießen. Die Toiletten sind ordentlich und sauber.
4
Stefan Bark
+4
Kann man nur empfehlen das Essen ist hervorragend , auch waren die anderen Gerichte der Nachbar Tische seh ansprechend. Service hätte besser sein können. Es kommt einfach nicht gut an wenn das Servicepersonal mit einer bekannten am Tisch sitzt bzw telefoniert

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steirerhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steirerhof

79 4.3 4.8 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 920 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7204348

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1