Rochus

Rochus, Wien Landstraßer Hauptstraße 55-57 - Wien

Now open
österreichisch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Fusion
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rochus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 5679 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
290 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
2794 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
569 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
977 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
989 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Markus Altenhofer
+5
Sehr leckeres Essen und freundliches Personal! Auch wenn viel Betrieb ist, wurde man immer flott und freundlich bedient. Einzig die Hauptstraße direkt neben dem Lokal kann im Außenbereich ab und zu etwas laut sein!
5
Sabrina Proschek
+5
Wahnsinnig leckeres Essen, tolles Ambiente. Cocktails waren der Hammer und auch die Bedienung mega freundlich und für jeden Spaß zu haben. War ein toller kurzer Besuch der schlussendlich 8 Stunden lang war 😍😅
5
Athena PA.
+5
Ich bin sehr oft dort und das ist eine meine Lieblings local in Wien! Das ist Immer ein Besuch wert! Kinderfreundlich! Dynamische Personal! Das Essen schmeck köstlich! Einfach klasse!
5
Mario Dangl (acheron084)
+5
Wir haben uns schon sehr lange vorgenommen hier unser Frühstück einzunehmen, diesmal ists wirklich gelungen. Die Atmosphäre im Freibereich war sehr nett, die Bedienung sehr freundlich und flott. Die Auswahl ist reichlich und die Portionen sehr ok. Gerne kommen wir wieder mal vorbei. Vielen Dank!
5
juergen wieser
+5
Zum 2xten in einem Monat zum Frühstück...nun billig war es nicht ABER wir bekamen auch wirklich etwas geboten 👍 2 Sekt 4 kaffees beef tartare rochus Frühstück frischer O-saft Wasser extra Toastbrot und Semmerl ...es war wirklich nett und die Bedienung hat 2x nach dem Green Pass gefragt und ausserdem sind sie professionell flink freundlich und rasch ...frage mich warum ich jahrelang nicht mehr dort war. pls keep it up
5
Karin huber
+5
Essen sehr gut, nette Kellner, nur das Achtel Weißwein um 6,90 Euro hat uns danach noch etwas gedanklich beschäftigt
5
Florian Prinz (fl0tschi)
+5
Super Service, guter Wein, gutes Bier, leckeres Abendessen, super Atmosphäre, was will man mehr. Gerne wieder. Auch das Mittagsmenü ist super!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 01:00
Dienstag:
08:00 - 01:00
Mittwoch:
08:00 - 01:00
Thursday:
08:00 - 01:00
Freitag:
08:00 - 01:00
Samstag:
08:00 - 01:00
Sonntag:
08:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rochus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rochus

81 4.3 4 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 5679 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7101060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1