Café Schuhmeier

Café Schuhmeier, Wien Schuhmeierplatz 17-18 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Schuhmeier?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1682 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
751 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
21 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
157 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,5
668 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 13/03/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Flora Redzepi
+5
Sehr angenehmes, sauberes und gepflegtes Lokal. Essen von sehr guter Qualität bzw auch professionell zubereitet. Hintergrundmusik in angenehmer Lautstärke. Einer meiner Lieblings Cafés für Frühstück und Abendessen. Personal immer sehr freundlich. Bestellungen werden prompt aufgenommen & prompt serviert ! Ich komme gerne wieder .
5
Mari Bakac
+5
Tolles Lokal mitten im 16. mit großer Frühstückskarte - Preise angenehm. Nettes Ambiente, nettes Personal. Sehr gerne wieder!
5
Natalie-Carina Eder
+5
Ich war schon zu vielen Tageszeiten dort und war immer begeistert vom freundlichen und guten Service, der guten Küche und dem netten Ambiente. Egal, ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen, das Lokal ist mehrere Besuche wert. :-)
4
Andreas Praxmarer
+4
Komme gerne wieder. Wenn das Service Personal noch fragen würde wie das Steak gebraten werden soll gibt's 5 Sterne. Dh. Jammern auf hohem Niveau.
5
Adi Schöngrundner
+5
Reichliche Auswahl, freundliche Bedienung, sehr hohe Qualität, appetitlich angerichtete Speisen, vortrefflicher Geschmack. Sehr empfehlenswert!!!
5
Nicole Nici Nico
+5
Netter Service, könnte nur etwas aufmerksamer sein. Schönes Ambiente. Gute Speisenauswahl mit wirklich guter Qualität und Geschmack. Preis-Leistung passt.
4
Antony k.
+4
Waren zum Frühstück dort.... Haben 2 Frühstücksteller , ein Franz.Omlette und ne Mimosa bestellt. Die Pancakes waren wirklich gut ( sind da vielgereiste Pancake Gourmets:)) Das omelette war ok. Fazit: Essen ist top....omelette verbesserungswürdig.. Lokal Stylish .. Personal: Kellnerin wirkte etwas unfreundlich war aber gestresst nehm ich Mal an. Der Barmann war gechillt und nett ( hat aber auch nicht wirklich den stressigen Kundenkontakt). Der Punktabzug wegen dem omelette und der leicht unfreundlich rueberkommenden Atmosphäre in einem schönen Lokal.

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Schuhmeier

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Schuhmeier

86 4.5 4 4.5
Cafe Zweisam 96 4.6 4.6 5
Café-Konditorei Ingrid Bürger 96 4.7 5 5
DaRose 90 4.4 4 5
Casablanca 74 4.3 3.9 3.5
BP 79 3.9
Ristorante Don Camillo 77 4.4 3.9 4
Pizzeria Don Pablo 85 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1682 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5350453

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1