Rolly Chimneys

Rolly Chimneys, Wien Vösendorfer Südring - Wien

österreichisch
• europäisch
• ungarisch
• Café

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rolly Chimneys?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 176 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
108 Bewertungen

Bewertungen

5
Melanie Joy
+5
Super leckere Baumkuchen vor allem mit Erdnussbutter! Dazu leckere warme Vanillemilch und dann eindunken, ein Traum! Und Bedienung war auch sehr freundlich, kommen auf jeden Fall wieder!
5
Christian Klauda
+5
Baumkuchen wie vom ungarischen Weihnachtsmarkt. Nur hier die Trend Variante mit xx Geschmackrichtungen. Dazu kommt noch ein sehr freundliches Team und eine kurze Wartezeit dafür ist jedes einzelneit liebe gemacht 😁
5
Markus Fuchs
+5
Leckerster Baumkuchen. Cool wäre es wenn es so einen stempelpass geben könnte, wenn man öfters dort kauft.
5
Matthias Walch
+5
Super nettes Personal und leckere Varianten an Baumkuchen. Nach einem kleinen Problem mit der softeismaschine waren die Leute sehr bemüht um uns irgendwie zu entschädigen. Kommen euch bald wieder besuchen!
5
Patrick Hocking
+5
Most amazing Baumkuchen I have ever eaten. Das ist ohne spaß unwiderstehlich. Sehr empfehlenswert
5
Noemi Zahradnik
+5
Mit GROßEM Abstand der beste Baumkuchen. Schmeckt sogar besser als die meisten, die man in Budapest kaufen kann, von Wien ganz zu schweigen. Mein Freund nimmt mir nach seinem Training sehr oft meinen Lieblingsbaumkuchen mit Zimt mit und ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind ihn zu essen!
5
U Sch
+5
Meine Kinder lieben den Baumkuchen... Wir haben schon einige probiert...Zucker Zimt und Oreo schmecken uns am besten...

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rolly Chimneys

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rolly Chimneys

97 4.7 5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 176 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436765645033

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1