Segafredo Am Graben

Segafredo Am Graben, Wien Graben 29 - Wien

Now open
Café
• Bar
• Pub
• Restaurant

74/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Segafredo Am Graben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 2332 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
221 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
1773 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/01/2023
3,9
240 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/07/2020
4,2
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
3,9
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 03/06/2020
2,9
9 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 04/01/2021
3,8
1 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 26/10/2022
3,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Markus Boni
+5
Sehr nettes Café mit großen Schirmen und Heizstrahler. So konnten wir dort Heute trotz des schrecklichen Regenwetters gemütlich einen Café trinken und Kuchen essen. Unser Kellner was Sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Hier kommen wir sicherlich nochmals vorbei. Auch sind die Preise hier sehr fair.
5
Katerina K
+5
Tolles Café, schnelle Bedienung und vor allem sehr freundlich. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Heizstrahler waren auch angenehm. Preislich fand ich es auch vollkommen in Ordnung. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!! (Besonders das Schinken Käse Toast war super lecker! Selten so ein knuspriges Toast gegessen)
5
Hanna A.
+5
Wir waren heute dort, um 1 oder 2 Bier zu genießen! Der Service hier ist einfach super! Nicht zu übertrieben sondern einfach total menschlich und nett! Besonders der ältere Grieche war super lustig und hat uns andauernd unterhalten☺️ Da wir selber im Gastronomiebereich tätig sind, wussten wir dies sehr zu schätzen!
5
M C R
+5
Für die Lage sehr faire Preise und schneller Service! Bisschen "overcrowded" aber eher der Location geschuldet. Wen sowas nicht stört, für den gibt's eine uneingeschränkte Empfehlung!
4
lignum
+4
nettes kaffee in top lage! service war schnell, aber nicht übermäßig freundlich. aperol sehr gut!
5
Ines Gerstenberger
+5
Wir haben uns Sachertorte mit Schlagsahne sowie Café Latte und Baleys gegönnt. Trotz kurzzeitigem Hagelscheuer genossen wir die Sitzgelegenheit im Außenbereich, da diese mit großzügigen Schirmen mit integrierten Heizspiralen ausgestattet waren. So konnten wir das Ambiente dieser Einkaufsmeile besser genießen. Ein Besuch lohnt sich zu jeder Jahreszeit.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 01:00
Samstag:
08:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Segafredo Am Graben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Segafredo am Graben

75 4 4.2 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 2332 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5335025

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1