Asman

Asman, Wien Schlachthausgasse 33 - Wien

Now open

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asman?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 645 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
347 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/06/2020
4,7
29 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 25/06/2020
4,6
4 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 25/06/2020
5,0
72 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 13/02/2020
4,5
53 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 10/05/2020
5,0
65 Bewertungen

Bewertungen

5
Tamana A.
+5
Gemütliche Ambiente, ausgezeichnetes Service, gastfreundlicher Besitzer und deliziöses Essen. Was ich mir gewünscht hätte, wäre es die Portionen etwas zu vergrößern. Für afghanische Verhältnisse sind die Portionen viel zu klein.
5
Oli Alvi
+5
Vom Essen über Ambiente bis zur Musik.. Das Restaurant ist unglaublich! Selten so was gutes in Wien gegessen (Ashak vom Freitagsmenü)
5
Astrid Wenzl
+5
Ich bin jetzt zum 4. Mal hier und jedes Mal hat es köstlich geschmeckt. Das Lammfleisch ist zart und ich liebe den Geschmack der Gewürze, die verwendet werden (Minze und Co). Die Baklava war sensationell gut, der Chai mit Kardamom gibt ein wohlig warmes Gefühl. Die Bedienung war total nett und zuvorkommend, ich werde sicher wieder kommen.
5
Jolanda Richter
+5
Hervorragendes Essen, köstlicher hausgemachter Tee. Gemütliches Ambiente mit Sofas. Wir waren mit einer Hochzeitsrunde dort und hatten ein vielseitiges Buffet. Werden wieder kommen und es weiter empfehlen!
5
Philipp Schulz
+5
Wundervolle Atmosphäre und großartige Küche. Das Highlight aber ist vor allem Gastgeber Khalid selber, denn das gesamte Interieur und alle Wandbilder hat er tatsächlich selber kreiert. Ein Erlebnis für alle Sinne und authentisch afghanisches Flair im Herzen Wiens!
5
Mathias Feitzinger
+5
Sehr gutes Essen und nettes Ambiente. Schmeckt hervorragend und man hat etwas das Gefühl in Afghanistan zu sein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asman

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Asman

92 4.3 4.7 4
Zweistern 80 4.5 3
Ströck-Feierabend 89 4.4
Käsehütte 90 4.5 4.5
Gartenschank Im Alten Stadl 70 4.7 3
Ristorante Gondola 85 4.6 4 4
The Chapel Bar Vienna 97 4.7 5
Nautilus Fischrestaurant 81 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 645 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2867020

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1