Goldene Zeiten

Goldene Zeiten, Wien Dr.-Karl-Lueger-Platz 5 - Wien

chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Goldene Zeiten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 584 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
103 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,7
97 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/01/2023
3,1
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
3,4
217 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 09/01/2023
5,0
2 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 20/03/2021
2,9
8 Bewertungen

H

Herold
Last update on 13/02/2020
3,0
2 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 20/03/2021
4,0
3 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 13/02/2020
4,8
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/09/2020
3,0
79 Bewertungen

Bewertungen

5
CW S
+5
nette ältere Leute, welche das Lokal führen. Es war nichts Los, aber das Essen ist super! Es ist kein typisches chinesisches Restaurant mit „eingedeutschter“ Küche, sondern originelle chinesische Gerichte. Du gehst nicht dort hin um „Hünchen süß-sauer“ zu bestellen, sondern lässt dich verführen. Kleiner Tipp, wenn gefragt wird ob „scharf“ oder „weniger scharf“ nehmt weniger. Empfehlung von mir: bestellt V6 und teilt euch diese Vorspeiße als Gruppe. Es sind Reis-tortilla zum selber rollen und dazu gibt es leckere schwarze Bohnenpaste, Frühlingszwiebel, Gurke und Entenfleisch.
5
Poc Blic
+5
Seit vielen Jahren wird hier auf höchstem Niveau gekocht, wir wurden noch nie enttäuscht! Die Gastgeberfamilie ist zu Recht stolz auf Ihr Essen. Die Preise sind nicht billig aber mehr als gerechtfertigt. Aber wer 8 Schätze süß/sauer sucht ist hier sowieso fehl am Platz! Weiter so!
5
Stefan Nothegger
+5
Wir hatten kurz vor dem Besuch zufällig die Rezensionen zu dem Lokal gelesen und waren erstmal verunsichert, da diese oft sehr schlecht waren. Unser Abend war aber eine rundum positive Erfahrung. Die sehr bemühte Wirtin hat uns bei der Bestellung gut beraten, da manche Gerichte für europäische Geschmäcker, die wenig Erfahrung mit echter chinesischer Küche haben, vielleicht nicht geeignet sind. Gestartet hat unser Abendessen für 6(2 Kinder) mit einem sehr appetitlichen und abwechslungsreichem Gruß aus der Küche. Danach hatten wir 2 Vorspeisenteller mit unterschiedlichen Gerichten, die eine breite Variation insbesondere an Fisch und Meeresfrüchten boten. Bei den Hauptspeisen hatten wir 4 unterschiedliche Gerichte. Jeder war zufrieden. Insgesamt ein sehr gelungener Abend in einem für Samstag Abend gering ausgelastetem Lokal
4
Paul Anoni
+4
Essen sehr gut Preise leider ein wenig zu Hoch, Gedeck in Österreich nicht üblich, haben aber dafür einen Gruß aus der Küche erhalten also passt das auch
5
Hans Werner Lhotzky
+5
Die Goldenen Zeiten gibt es schon seit langem in Wien. Nach langer berufsbedingter Abwesenheit haben wir als Gruppe das Degustationsmenü gewählt und wurden vom hauseigenen Team drei Stunden lang mit einer Köstlichkeit nach der anderen verwöhnt. Was hier nach einer sinnlosen Völlerei klingt, war eine subtile Abfolge von erlesenen Gerichten auf die eine mehrminütige Pause folgt, um wieder Platz zu schaffen für die nächste kulinarische Spitzenleistung. Nachdem es dem Küchenchef und seiner Phantasie überlassen ist, welche Gerichte präsentiert werden, wird es dem Gast nie langweilig. Jedes Mal gibt es eine andere Zusammensetzung und jedes Mal ist es den zugegeben hohen Preis von €78 wert. Ich kann die kritischen Kommentare zu diesem Lokal nicht nachvollziehen, da ich bisher noch nie enttäuscht wurde, obwohl wir öfter auch in größeren Gruppen erschienen sind und trotzdem immer souverän bedient wurden. Dieses Lokal ist ein Geheimtipp für besondere Anlässe.
5
Flavia Gro
+5
Das beste chinesische Restaurant außerhalb Asiens in dem ich seit langem war - sehr gutes Essen, toller Service. Vielen Dank für den guten Abend!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:30
18:00 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 15:30
18:00 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 15:30
18:00 - 00:00
Thursday:
11:30 - 15:30
18:00 - 00:00
Freitag:
11:30 - 15:30
18:00 - 00:00
Samstag:
11:30 - 15:30
18:00 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 15:30
18:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Goldene Zeiten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Goldene Zeiten

73 3.7 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 584 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5134747

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1