Jacky's

Jacky's, Wien Gablenzgasse 1- 3 - Wien

österreichisch
• international
• Restaurant

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jacky's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 619 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
302 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
230 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
2,8
2 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 20/09/2020
1,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/07/2020
4,0
3 Bewertungen

S

Susi.at
Last update on 08/08/2023
5,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Oana Paduraru Bonu
+5
We had a great experience at Jacky's in our vacation last week - fresh food, affordable price, quality products, even a young lady from Romania serving us, making it an overall pleasant experience. Keep up the good work!
Facebook
Hermann Neubauer
+5
Ich bin mittlerweile Stammkunde und könnte mich über nichts beschweren. Es sind alle sehr nett zuvorkommend und wirklich lieb.
5
Margit Gola
+5
Tolles, super freundliches Personal, leckeres Essen und TOP Coktails!
4
Rena Gierwatowska
+4
Essen ist gut, große Auswahl von den Gerichten. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich sehr wohl dort. Kann ich nur empfehlen und ich werde auf alle Fälle wieder zum Essen vorbeischauen.
5
TheKing7501 _
+5
Extrem begeistert!!! Sehr nettes Personal! Buffet sehr groß und umfangreich! Angefangen von Suppen, Salate, kalte asiatische Vorspeisen Über Spare Ribs, Schnitzel, Hühner-/ Rinder-/ Schweine- Gerichte, Meeresfrüchte mit allen möglichen Beilagen sowie Pizza Bis zu Nachspeisen, wie Apfelringe, Krapfenbällchen, Apfelkuchen, Gefüllte Palatschinken, Obst sowie kleine Mehlspeisen Ein Muss für jeden Besucher und Liebhaber eines All you can eat- Buffets Großes Lob und viel Erfolg in Zukunft!
4
Ma Ha
+4
War zweimal bis jetzt dort... beim ersten Mal war alles in Ordnung, beim zweiten Mal hätte das Essen teilweise frischer sein können. Hängt aber mit Sicherheit von Tageszeit und Frequentierung ab. Im großen und ganzen kann ich trotzdem sagen das ich zufrieden war. Also rein objektiv betrachtet war alles zur Zufriedenheit...
5
Rebecca Schäfer
+5
Wir waren am Nationalfeiertag spontan dort essen, die Auswahl und die frische der Speisen hat uns überzeugt. Von Rindsgulasch, Meeresfrüchten, Spareribs etc. über Pasta, Pizza, leckeres Gemüse, und natürlich verschiedene Vorspeisen(Suppen, Salate, Makis, Wraps) und ein großes Dessertbuffet (viele Kuchen, Eis, Palatschinken, Apfelküchlein,..) Also für jeden Geschmack sicherlich etwas dabei. Der Preis war zudem auch für Feiertag sehr human (11,90). Nettes Personal, angenehmes Ambiente. Wir werden definitiv wieder kommen!!
4
Oliver. M
+4
Damals sehr oft hier gewesen, ob zum Mittagsbuffet oder am Abend. Um auf das Buffett einzugehen; Wie auch schon in anderen Bewertungen, stimme ich dem zu, dass es eine sehr ungewöhnliche Auswahl an Speisen ist, der Vorteil ist, es ist für jeden Geschmack was dabei und wenn ich mit nem Kollegen immer da war, haben wir uns eine gute Shisha als Nachspeise bestellt, wie wir dazu sagten. Am Abend bekommt man vor allem an Freitagen und Samstagen sehr schwer einen Sitzplatz, gerade dann, wenn man mehrere Personen sind, ist es von Vorteil einen gewünschten Sitzplatz zu reservieren. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, aber was die Shisha angeht, der Preis ist ganz schön hoch, für das was man bekommt und beim Kohlenwechsel muss man die Kohlen noch etwa bezahlen, was ich in keiner einzigen Shisha Bar erlebt habe. Aber sowas gibts tatsächlich. Deswegen 4*.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
11:00 - 23:00

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jacky's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jacky's

72 4.3 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 619 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7865097

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1