Pizzakeller

Pizzakeller, Wien Am Kaisermuehlendamm 53 - Wien

italienisch
• österreichisch
• europäisch

75/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzakeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2397 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1336 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/11/2022
3,4
27 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 21/12/2022
4,5
63 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,3
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 25/02/2021
3,0
9 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 11/02/2020
3,5
806 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 25/02/2021
3,4
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
3,0
1 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
64 Bewertungen

Bewertungen

4
Bernhard
+4
Wir haben im Lokal gegessen, durch die Nähe zur alten Donau lässt es sich gut nach einem Bade, Stand Up Paddle Tag verbinden. Besonders hervorzuheben ist die Karte mit einer eigenen Seite wo alle vegetarischen Gerichte zusammen gefasst stehen. Die Pizza Formagio hatte eine tolle Auswahl an Käsesorten.
5
Maria Mayer
+5
Heute wieder Mal nach vielen Jahren dort essen gewesen, freundliches Personal, leckere Spaghetti Carbonara, Pizza de Charme, und leckere Pizza Provencale, gerne Wieder😘
4
Natalie Wegscheider
+4
Bin mit der Pizza hier aufgewachsen. Hat meiner Meinung nach sehr nachgelassen. Weiß nicht ob es ein neuer Koch ist oder eine Änderung der Zubereitung - Ölige, dünne Pizza. Mini-Portionen zu alten Preisen. Ansonsten noch immer super. Tolle Atmosphäre, schneller Lieferdienst, super Nachspeisen.
4
Harald Brenner
+4
Leider eine Wartezeit von 17 Minuten bis wir Getränke bestellen konnten. Daher nur 4 Sterne diesmal. Das Essen war hervorragend. Vielleicht das nächste Mal schneller, dann gibt es 5 Sterne.
4
Giorgia G.
+4
Pizza ist hervorragend, bei Lieferung noch warm und frisch und wird auch geschnitten. Nur die Lieferanten sind etwas seltsam, der letzte hat auf einen Kuss bestanden, hab mich sehr unbehaglich gefühlt. Werde die Pizza nur noch mehr selbst abholen.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzakeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzakeller

76 4.3 4
Paim Espressobar 90 4.6 4.9 4.5
Grüeass Di a Gott Wirt 72 4.4 3.5
Benjamin 70 1
Restaurant Beograd 70 4.3 4.1 3.5
San Pizza And Grill 88 4.5 4
La Amore Pizzeria 70
Radatz Fleischmarkt 81 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2397 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2692120

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1