Ungar Grill

Ungar Grill, Wien Burggasse 97 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ungar Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 568 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
179 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/09/2020
4,8
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,3
215 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 28/06/2020
4,0
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 13/09/2020
1,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/12/2022
4,0
20 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 04/07/2020
4,0
20 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Gerhard Bölcz
+5
Ein Erlebnis in Wien. In diesem Lokal ist die Küche hervorragend, die Bedienung 1a, Freundlichkeit von der Besitzerin bis zu den Angestellten kurzum Erholung pur in der Stadt.
Facebook
Hanna Palme
+5
"Schon Seneca sagt: 'Zwischen eingeladen werden und eingeladen werden ist ein Unterschied, als wie zwischen Kuß und Ohrfeigen.' Die Art und Weise, wie man eingeladen wird, ist wirklich ein Zauberspruch, denn es werden dadurch oft Knödel in Ananas, oft aber auch Fasan in Kuttelfleck' verwandelt." (Nestroy) Wenn irgendwo ein solcher Zauberspruch am Werken ist, dann sicher im Ungargrill, dann sicher in der Art und Weise wie die beste Wirtin Wiens Darija einlädt. Danke für die Ananas, Knödel gibts aber gottseidank trotzdem auch! Viele Küsse!
5
Mi Ba
+5
Ein für mich sehr schönes Lokal. Das Essen ist selbst gemacht und sehr sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und auf jeden Fall sehr aufmerksam und Zuvorkommend. Ein dickes Dankeschön an das Team. Jeder Zeit wieder und absolut eine Empfehlung.
5
Adrian IV
+5
Ich habe dieses Lokal erst vor kurzem entdeckt und war seitdem bereits mehrmals dort. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist auch lecker. Aber besonders die Atmosphäre zieht mich immer wieder dorthin. Es ist sehr gemütlich und man kann hier auch in größeren Gruppen einen netten Abend.
4
Roland Schneider
+4
Das Lokal ist sehr einladend, der Wirt ein Unikat. Hier kann man gut sitzen und reden, auch in größeren Gruppen. Das Essen ist besonders, aber preislich auch klar gehobener Natur. Als Bieroase aber gut nutzbar.
4
Roman Wurm
+4
Waren gestern zum ersten mal dort. Der Gastgarten ist echt gemütlich. Die Bedienungen waren auch supernett und schnell. Das Essen (Bio-Gulasch und Schokokuchen) war echt lecker. Vielleicht könnte es noch etwas mehr Auswahl geben - aber das was es gegeben hat, hat durchwegs jedem geschmeckt. Kommen bestimmt wieder.
4
Peter Miklas
+4
Gute kleine Speisekarte mit Hausmannskost und vegetarischen Gerichten, nette Einrichtung mit dunklem Holz.
5
Steffi Roeder
+5
Sehr ein gutes Lokal um zügig gutes Essen zu bekommen. äußerst lecker, gute Qualität, nette Personen, ideal. Eine warme Stimmung dort. der Hit. Komme oft und gerne hier hin um gemeinsam oder einzeln ratz-fatz ein wenig leckeres zu speisen.
4
Florian H.
+4
Sehr nette Atmosphäre, ideal für Feiern aller Art. Das Personal war freudlich und flink, es hätte jedoch etwas aufmerksamer bei leeren Gläsern sein können. Ich würde jederzeit wieder hin.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 17.00–2.00
  • Dienstag: 17.00–2.00
  • Mittwoch: 17.00–2.00
  • Thursday: 17.00–2.00
  • Freitag: 17.00–2.00
  • Samstag: 17.00–2.00
  • Sonntag: 10.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ungar Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ungar Grill

77 4.4 4.8 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 568 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9074373

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1