Colosseum

Colosseum, Wien Nussdorfer Strasse 4 - Wien

Fast Food

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Colosseum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 664 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
282 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,6
272 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 31/12/2020
4,0
4 Bewertungen

H

Herold
Last update on 31/12/2020
5,0
1 Bewertungen

YR

Yourrate
Last update on 08/08/2023
4,0
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Schoell
+5
Ein hervorragendes kleines traditionelles Lokal, das genauso gut geführt wird wie eh und je, mit vorzüglichen Brötchen und Salaten, sehr guten und preiswerten Mittagsmenüs! Auch das catering ist fantastisch! Ganz tolles Personal und ein liebenswerter Chef der einen mit Rat und Tat zur Seite steht! Ein wahrer Genuss, ich komm immer wieder!
5
Marcel X
+5
Freundliche Bedienung .... echt gutes Essen .. egal ob warme Küche oder Brötchen... Mayonnaise Eier oder Schinkenrollen ... trotz Neuübernahme so gut wie eh und je. Uriges Lokal aus den 30ern ... hat sich auch unwesentlich verändert seit den 70ern .. solange gehe ich auch dort schon hin
5
Eva Pospisil
+5
Schinkenrollen und Mayonnaise-Ei sind Kult. Keine leichte Kost aber unvergesslich gut!
5
Helmut Potutschnig (artkicks)
+5
Es handelt sich um einen nostalgisch belebten Ort an dem die Gäste mittels sehr guter Küche verwöhnt werden. Spezialtipp: hausgemachte Brötchen und genialer Kaffee. Unser Filmteam kann das Colosseum-Catering/Buffet nur weiterempfehlen.
5
Manuela Reiss
+5
Habe mein Buffet für mein Abschiedsfest für knapp 80 Person gehabt. Alles hat super geklappt und traumhaft geschmeckt. Kann Buffet Colosseum zu 100% empfehlen.
5
Steven Roger
+5
Ich habe für meinen 24. Geburtstag ein Catering beim Colloseum bestellt und muss sagen es hätte nicht besser laufen können. Das Essen war wirklich top, von kleinen belegten Brötchen bis zum Moussaka hat wirklich alles geschmeckt! Das Personal war sehr zuvorkommend und hat keinen Wunsch offen gelassen. Man hat sich einfach um alles gekümmert! Freu mich schon aufs nächste Mal
5
Stella Soeldner
+5
Dank der unglaublich vielfältigen und tollen Auswahl, konnten wir unseren Freunden und Familien ein erstklassiges Buffet anbieten. Wir haben uns für gefülltes Jourgebäck, Sushi, Hühnerspießchen und Falafel entschieden - alles hat einfach hervorragend und frisch geschmeckt 😊 Der Service war vom Erstgespräch und der Planung des Essens sowie der Lieferung und Abholung schlichtweg problemlos und sehr flexibel ! Alles in allem gibt’s von mir eindeutige 5 STERNE ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung bei Dao und seinem tollen Team! Großes Lob an die Küche und DANKE für die tolle Erfahrung die wir mit Buffet Colosseum machen konnten 🤗
5
Zheila Pourkalbasi
+5
Wer ein geniales Catering sucht hat es hier gefunden! von Beratung über Planung und Konzept bis hin zur Umsetzung und Betreuung der Veranstaltung alles perfekt! Absolut professionell und verlässlich. Top Essen, top Personal. Exzellentes Erlebnis-Catering!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Colosseum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Colosseum

87 4.7 4 4
Schachtelwirt 84 4.7 4 4.5
Vienna Sausage 95 4.8 5 4.5
Leberkas-Pepi 89 4.6 4.4 4.5
Schillinger's Swing Kitchen 92 4.6 4.7 4.5
Das Schick 93 4.6 4.5
Zanoni & Zanoni 86 4.4 4.2 4.5
Café Imperial Wien 86 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 664 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3175107

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1