Alter Ego - Cafe Bistro

Alter Ego - Cafe Bistro, Wien Karlsgasse 16 - Wien

Now open

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alter Ego - Cafe Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 451 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
114 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/02/2023
5,0
11 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 20/01/2021
4,3
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 20/01/2021
4,7
156 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/02/2023
4,6
99 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/01/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marc Waraschitz
+5
Super Ambiente. Ewa ist wohl eine der besten und angenehmsten Kellnerinnen, die ich kenne. Das Essen von ihrer Köchin oder ihr selbst ist ausgezeichnet. Ich bin gerne nach der Uni vorbeigekommen. Fazit: super! Ewa schaut auf euch ;)
5
Franz Harapatt
+5
Feines Lokal, hervorragende Speisen und gastfreundliche Bedienung. Preis/Leistungsverhältnis Top. Absolut für Mittags, Nachmittag und Abend empfehlenswert. Der Kitchenclub am Samstag bringt immer wieder neue internationale Küche.
5
Joe Jan
+5
Ich fühle mich sehr wohl in diesem kleiner Lokal und, da ich schon lange hier immer wieder einkehre, ist es fast schon ein Gefühl, als wäre man zu Hause. Bei gutem Essen, gutem Wein und - nicht zu vergessen - gutem Assam-Tee verfliegen die Stunden und ehe man sich versieht, ist es schon wieder später geworden als geplant. Man fühlt sich eben wohl - vor allem die emsige, freundliche Chefin Ewa trägt einen Großteil dazu bei. Ja, der Name des Lokals ist treffend gewählt; das Alter Ego ist in gewisser Weise zu meinem alter ego geworden.
5
Vercin Getorix
+5
Geheimtip! Sehr nettes und freundliches Personal. Rauchfrei! Gute Küche, die gefüllten Teigtaschen muss man einmal probiert haben. Einfach köstlich. Noch nicht sehr überlaufen, nettes angenehmes Publikum.
5
Gerhard Eder
+5
Gute und preiswerte Mittagsküche, auch wenn nur ein Menü zur Auswahl steht. Kost oft etwas eigen - österreichisch-polnische Mischung. Guter Kaffe, auch das Tiramisu im Glas ist zu empfehlen. Nette Bedienung.
5
Uwe Wössner
+5
Das Tagesgericht, ein Fisch auf Ofengemüse war sehr, sehr lecker, auf jeden Fall zu empfehlen!
5
Jakob Schmitsberger
+5
Sehr gute Küche. Man bekommt ein Mittagsmenü für unter 10 Euro und es ist sehr gemütlich eingerichtet.
4
Walter Stuchlik
+4
Gemütliches Lokal mit kleinem Schanigarten im Sommer. Gute Mittagsmenues (eines vegetarisch). Gute Rotweine.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alter Ego - Cafe Bistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alter Ego - Cafe Bistro

94 4.6 5 4.5
Eissalon Zanoni & Zanoni 90 4.5 4.5
Stadtboden 81 4.3 4 4
Volee 88 4.4 4.1 4
Takan's Delikatessen 93 4.8 4.7 4.5
Oasia 87 4.6 4.6 4.5
Presshaus Huber 84 4.2
Pizzeria San Carino 70 3.4 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 451 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436769507977

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1