Schelato

Schelato, Wien Schleifmühlgasse 11 - Wien

Deli
• Café

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schelato?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 705 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schelato von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
195 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2021
5,0
85 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/03/2021
4,7
356 Bewertungen

Bewertungen

5
Stella e la Dolce Vita
+5
Schoki Himmel 💝 das vegane Schokoeis ist definitiv mein süßes Quarantäne Highlight 🌟
5
Valentin Stauber
+5
Absolut fantastisches Eis! Ich glaube, mein neuer Favorit!
5
Daniel Käsmeier
+5
Eis ist immer für jeden ein bisschen anders. Aber für mich eins der geilsten die ich jemals gegessen habe. Zutaten sind frisch. Im Zitronen Eis hat man noch Stücke der Schale mit drin. Zusammen mit Pistazie für mich die besten Sorten wobei die anderen auch sehr bis unfassbar gut sind. Preis durchaus gehoben allerdings finde ich für die Qualität vollkommen in Ordnung. Wiederholung absolut wahrscheinlich
5
Desiree Fuhrmann
+5
Zum Saison-Finale noch schnell 5 Sterne für Schelato. Erdbeer-Minze-Sorbet gehört zum besten Eis, das ich je gegessen habe (dazu sei gesagt, dass ich eigentlich kein Erdbeer-Eis-Fan bin!). Französisches Salzkaramell. Spekulatius. Ich bedaure es immer noch, Rose-Pistazie verpasst zu haben. Also, ihr Schelato-Menschen, ihr macht tolles Eis und verkauft es aufs freundlichste. Bis im Frühling dann wohl 😢😅
5
Michael Murlasits-Wernsdorfer
+5
Habe heute je eine Kugel Schokolade und Französisches Caramel bestellt. Der ausgesprochen unscheinbare Laden könnte täuschen: wenn man bei dieser Geschmacksexplosion nicht in Eis-Trance fällt, sollte man seine Geschmacksknospen untersuchen lassen. Hier erhält man Top-Qualität, sehr intensiv im Geschmack. Das Eis ist auch recht süß, das sollte man natürlich mögen.
5
Dominik Malicki
+5
Bestes Eis- da kann Serafini & Co nicht mithalten
5
TwoAntsOneRock
+5
Das beste Eis in Wien und jedes Mal wieder eine Freude dorthin zu gehen! Die Verkäufer*innen sind immer extrem freundlich und auch wenn es ein bisschen teuer wirkt, zahlt es sich jedes Mal wieder aus hinzugehen und sich zwei Kugeln zu holen. Hat uns auch die Coronazeit versüßt, weil wir dort ein paar mal bestellt haben :)
5
Siki Siki
+5
Hat unseren letzten Abend in Wien sehr lecker ausklingen lassen.. Geschmacklich Top

Beschreibung.

  • Cuisine
  • Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schelato

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schelato

95 4.7 5 4.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 705 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5742500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1