Mesk Cafe&restaurant

Mesk Cafe&restaurant, Wien Johnstrasse 57 - Wien

Now open
mediterran
• türkisch
• orientalisch
• Restaurant

96/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mesk Cafe&restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 839 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
369 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
4,9
102 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,6
302 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sibel Uyanik Ulutas
+5
Gestern hatten wir als Gruppe (10 Personen) einen seeehr netten Abend hier. Jeder einzelne war vom İftar Menü und vom Geschmack begeistert. Mir persönlich gefiel, neben dem tollen osmanischen Designe vor Ort, vor allem die gesüßten osmanischen Getränke aus Blüten und Früchten - eine köstliche Erfrischung an diesen schwülen Sommetagen in Wien! Preis-Leistungsverhältnis passt perfekt und gerne bald das gesamte Menü durchkosten.
Facebook
Martina Könighofer
+5
Frühstück, Iftaressen, oder einfach auf einen schnellen Café am Nachmittag... alles in den letzten Wochen getestet, alles top! Ihr rockt! Meine Kolleginnen vom sprungbrett und mich seht ihr bald wieder! �#rh5h
5
Sefine K
+5
Sehr schönes Ambiente. So eine schöne Atmosphäre bekommt man selten. Auch Kinder werden hier willkommen geheißen. In der Küche kocht eine nette ältere Dame mit viel Know-How. Alles wird frisch an dem Tag zubereitet. Das orientalische Essen, was hier angeboten wird, erfüllt auch die Helal standards völlig aus und auch Vegetarier finden hier eine leckere Verköstigung. Das Preis-Leistungsverhätnis stimmt und man wird super nett von den Söhnen der Köchin bedient. Also insgesamt eine sehr familiäre Atmosphäre mit leckerem Essen und zu Top Konditionen. Ein Muss für alle Wiener und Wienbesucher. Danke für das tolle Erlebnis jeden Samstag.
5
susi huber
+5
Endlich hab ich es geschafft, das Essen im mešk auszuprobieren! Suppe, Vorspeisen und Hauptspeisen waren so gut, dass ich nur die Nachspeise festgehalten habe. Alles war makellos: der gedeckte Tisch, die Freundlichkeit des Kellners, obwohl jemand ausgefallen war, und natürlich das Essen. Die Portionen sind genau richtig um satt, aber nicht voll zu werden, und es gibt viele besondere Gerichte.
5
Emine Calisgan
+5
Super angenehme, elegante Atmosphäre. Das Menü war ein Traum. Sehr aufmerksame und entgegenkommende Bedienung. Wir kommen ganz bestimmt wieder!
5
Rabiya Dinc
+5
Wir waren zum İftar und das Essen und der Service waren top! Wir haben vorher reserviert und kamen paar Minuten zu spät zum Fastenbrechen, jedoch war unser Tisch schon für uns aufgedeckt und vorbereitet! Wer einen angenehmen Ort mit einem Hauch von Nostalgie und einem leckeren Essen sucht, sollte hier aufjedenfall vorbeischauen!
5
Samet Tunc
+5
Die Atmosphäre des Restaurants ist unvergleichlich schön und angenehm. Keine laute Musik sodass man ohne laut zu werden unterhalten kann. Kann ich nur jedem empfehlen.
5
Yasin
+5
Eines der besten Locations in Wien. Frühstück like in Istanbul. Immer wieder gerne...
5
B. B.
+5
Einmaliger Service, mit ausgelesenem, orientalischem Essensangebot von süß bis deftig- immer frisch zubereitet & ein unvergesslicher Zauber für den Profigaumen !!! Unbedingt vorbei schauen & sich selbst davon überzeugen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 9.00–22.00
  • Dienstag: 9.00–22.00
  • Mittwoch: 9.00–22.00
  • Thursday: 9.00–22.00
  • Freitag: 9.00–22.00
  • Samstag: 9.00–22.00
  • Sonntag: 9.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mesk Cafe&restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mesk Cafe&Restaurant

96 4.6 4.9 5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 839 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4318906513

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1