Sluurpy
Reset

Es gibt 173 Restaurants

orientalisch Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 173 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Ausnahmsweise
96/100 (811 ratings)
Restaurants
europäisch
österreichisch
Cafe
orientalisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich habe für den 30er meines Gattens hier eine Torte bestellt und kann das Café sehr empfehlen. Die Bestellung über die Homepage und die Abholung..."
Gül Den
"Wir haben dieses Café zufällig entdeckt und waren davon sehr begeistert. Endlich haben wir nicht nach den Allergenen fragen müssen, weil da alle..."
Milan Desits
"Die Torten und Kuchen sind ein Traum! Auch für Nicht-Veganer sehr zu empfehlen. Die Torten, die ich für meine Party bestellt habe, haben allen..."
Sabrina Kmet
"Der vegane cheescake war sogar besser als normaler cheescake und die hausgemachte limonade natürlich auch mega..."
Marc Goritschnig
"Märchenhaftes, kleines Cafe mit „süßer“ Atmosphäre, mit tollem Kuchensortiment, super freundliche und charmante Mitarbeiterin im Verkauf..."
Thomas D
"Ich bin begeistert! Ich habe zwei Kuchen bestellt und abgeholt und es lief alles super einfach und schnell ab. Und der Geschmack, einfach nur wow...."
Carina H.
"Sehr schönes Café mit leckeren Kuchen und Muffins. Auch mein nicht veganer Freund war begeistert. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich kann's nur..."
Roksolana Mak
"Nett! Ein nettes, kleines Cafè mit einer superfreundlichen Bedienung. Es gab auch zuckerfreie Varianten der veganen Mehlspeisen und ich war..."
katis999
Caffè Intermezzo
95/100 (254 ratings)
Restaurants
österreichisch
orientalisch
asiatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Asiatisch
Österreichisch
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Asiatisch
Europäisch
Orientalisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich komme mittlerweile mindestens 1x die Woche zum Mittagessen her, weil die Tagesmenüs immer lecker..."
Rene Baumgartner
"Unsere Firma hat besonders gerne mit dem Caffe Intermezzo zusammen gearbeitet. Und wir haben zur Unterstützung Gutscheine gekauft, die Ende 2020..."
Viktoria Gruber
"Super Service.... Geniale Küche alles frisch zubereitet und sehr lecker.... Sehr empfehlenswert..."
Cathi Fasching
"Wie fasst man den Geschmack der Speisen vom Intermezzo am besten kurz und prägnant zusammen? Wow! Genial und Superlecker! Ich glaube das trifft es..."
Daniel Kalanja
"Super tolles Essen .Sehr freundliches nettes Personal. Sehr empfehlenswert...."
Eva Bluska
"Ein wirklich ausgezeichnetes und sehr nettes Lokal. Die Speisenauswahl ist eher klein, wird aber täglich aktualisiert. Dadurch immer sehr frische..."
Michael Obersriebnig
"Sehr ruhiges und kleines Cafe mit sehr gutem Kaffee und leckeren Speisen und Mehlspeisen. Kann man nur herzlich..."
Wilhelm Grassinger
"Neueröffnung von neuem Besitzer! Tolles Service, geniales Essen! Lädt zum Verweilen ein. Ich bin schon auf den schattigen Gastgarten im Sommer..."
Ulrike Rohrmeister
Mesk Cafe&restaurant
95/100 (779 ratings)
Restaurants
Mediterran
Türkisch
Orientalisch
mediterran
orientalisch
türkisch
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Türkisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Gestern hatten wir als Gruppe (10 Personen) einen seeehr netten Abend hier. Jeder einzelne war vom İftar Menü und vom Geschmack begeistert. Mir..."
Sibel Uyanik Ulutas
"Frühstück, Iftaressen, oder einfach auf einen schnellen Café am Nachmittag... alles in den letzten Wochen getestet, alles top! Ihr rockt! Meine..."
Martina Könighofer
"Ambiyans güzel kahvaltı lezzetli bazı eksiklikler olsada. Servis kalitesi biraz daha oturmasi lazim ama onu da yeni acilmis olmasina veriyorum...."
Sittika Tonguc
"Es herrscht eine ruhige und schöne Atmosphäre, bin total überzeugt von Empfang bis zu Bedienung. Das Essen war gut die osmanischen Süßigkeiten..."
Haci Ersoy
"Best place i've ever seen so far. Friendly staff and cosy..."
M Burak Gencay
"Einzigartig anders... Eine Reise in die Vergangenheit welche sich allemal..."
Justyna Kobak
"Super Lokal und freundliche Bedienung, das Personal geht auf extra Wünsche ein! Sehr..."
Ayla Cömlek
"Gerçekten herkese şiddetle tavsiye edebileceğim bir yer. Mekanın ismine layık ambiyansı ve detayları çok hoş ve insani mest ediyor...mekan..."
Fatma Keskin-Demirtas
"Lang ersehntes Konzept in Wien gefunden! Freundlicher Service, traumhaft leckere Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Wien ist um ein Lokal mit..."
Zeynep Gülle
"Bedienung an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Wie ein Pasha empfangen. Hammer Kaffee, Hammer Süßwaren und eine wundervolle Atmosphäre. Neuer..."
Calimaat El-Bahtijar
"Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Atmosphäre und leckeres Frühstück. Wir werden auf jeden Fall wieder..."
Ayhan Ücöz
"my favorite place already! love everything about it!..."
Nazli Rümeysa
"Sehr tolle Stimmung für Wien, einziger und wunderbare..."
Ömer Altunsaray
"Cok güzel biryer gayet gelenegimizi canlandirip bizlere sunuyorsunuz güzel bir calisma..."
Burak Çevik
",,Orient pure'' Von der Deko , über den Service bis hin zu den Speißen und Getränken war alles perfekt. (Athan..."
Maha Salah
"super essen! sehr freundliche bedienung! tolles innen design! gerne..."
Mohamed Mo
"Sehr schönes Ambiente. So eine schöne Atmosphäre bekommt man selten. Auch Kinder werden hier willkommen geheißen. In der Küche kocht eine nette..."
Sefine K
"Endlich hab ich es geschafft, das Essen im mešk auszuprobieren! Suppe, Vorspeisen und Hauptspeisen waren so gut, dass ich nur die Nachspeise..."
susi huber
"Super angenehme, elegante Atmosphäre. Das Menü war ein Traum. Sehr aufmerksame und entgegenkommende Bedienung. Wir kommen ganz bestimmt..."
Emine Calisgan
"Wir waren zum İftar und das Essen und der Service waren top! Wir haben vorher reserviert und kamen paar Minuten zu spät zum Fastenbrechen, jedoch..."
Rabiya Dinc
"Die Atmosphäre des Restaurants ist unvergleichlich schön und angenehm. Keine laute Musik sodass man ohne laut zu werden unterhalten kann. Kann ich..."
Samet Tunc
"Eines der besten Locations in Wien. Frühstück like in Istanbul. Immer wieder..."
Yasin
"Einmaliger Service, mit ausgelesenem, orientalischem Essensangebot von süß bis deftig- immer frisch zubereitet & ein unvergesslicher Zauber für..."
B. B.
Restaurant Sahara
94/100 (2585 ratings)
Restaurants
Orientalisch
orientalisch
Arabisch
persisch
Persisch
arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Orientalisch
Persisch
Arabisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mitunter das beste orientalische Restaurant in Wien! Sauber, sehr gute Qualität, top Bedienung. Vorspeisen sind der hammer, es gibt frisches Brot..."
Derai Al Nuaimi
"Meine Familie und ich haben das Sahara Restaurant eigentlich nur durch Zufall entdeckt und wir alle sind uns einig: Es war der beste Zufall..."
Eva Wawra
"Ausgezeichnetes Essen! Toller Service und unglaublich freundliches Personal. Uns hat es allen sehr gut geschmeckt und wir waren froh, dass wir mit..."
Lena Bemerl
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und schöne Ambiente. Das Location ist auch sehr gut- man ist in Fußgänger Distanz zu vielen von Wiens..."
Emiliya Blagoeva
"Ein fantastisches Erlebnis mit wunderbarem Essen, freundlichem Service, hundertprozentigem Geschmackserlebnis mit vielen veganen Optionen! Ich kann..."
Veganeeta
"Super toll eingerichtetes Restaurant. Spitzenmäßiger Reis, tolle Saucen und Grillgerichte. Nachtisch ist sehr lecker! Alles ist sehr frisch und..."
Robin Spiegel
"Sehr gutes frisches Brot. Sonst auch alles..."
Gerald Kottmel
"Interessantes Küchenkonzept aus arabischer und indischer Küche. Das Lokal hat ziemlich viele Sitzplätze, was zu einer langweiligen Atmosphäre..."
Ismail Ahmed-Ortiz
Elmira
93/100 (63 ratings)
Restaurants
gesund
Cafe
mediterran
Cafe
Mediterran
Gesund
deutsch
Orientalisch
orientalisch
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Orientalisch
Gesund
Mediterran
Zeitgenössisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir gratulieren zu den getrockneten BIO - Feigen und der großen Auswahl aller Trockenfrüchte und Nüsse in BIO.Danke für das köstliche vegane..."
Harald Thiesz
"Top informiert, sehr nett und grandioses essen !!! Wissen wirklich genau wo was herkommt und kennen sogar die Bauern..."
Markus Sturl
"Sehr happy dass es dieses tolle geschäft in unserem grätzl endlich gibt. Alles bisher super lecker, tolle beratung, man fühlt sich sehr..."
Katharina Binder
"Fantastic vegan, organic, and regional/fair trade products and food + wonderful owners and staff at very reasonable prices. It has my highest..."
Alienadin Skystalker
"Bin sehr begeistert von der Auswahl und der netten Beratung :) 5 Sterne für die (endlich!) tollen, veganen Altervativen..."
Sophie Andersen
"Der Ernährungsworkshop war sehr interessant und die Verkostung danach ein Gedicht :-)...."
Manuela Mertl
"Hat sensationell gut geschmeckt, TOP Qualität und ein super freundliches Fachpersonal Unbedingt..."
Wolfgang Skalsky
"Euer Eis macht süchtig � freu mich sehr, dass ihr in meine Nachbarschaft gezogen..."
Miriam Lindner
"Der Linseneintopf heute war ausgezeichnet! Die Schokofeigen haben Suchtpotential � Weiter so...alles..."
Tina Stinetsi
"..."
Elli Pi
"Gesunder, leckerer Geheimtipp! Leckere Snacks und ein super leckeres veganes Eis!! Bin begeistert und komme mit Sicherheit bald wieder! Die Produkte,..."
Veronika Leidinger
"Perfekt für die vegane Mittagspause. Eis zum selber komponieren gibts auch. In den kleinen Laden kann man auch viele interessante und zum Teil..."
Ryszard Paleta
"Hole mir hier oft ein Mittagsmenü zum mitnehmen. Eintöpfe, Salate und Desserts schmecken immer lecker, ich hatte noch nichts was nicht geschmeckt..."
Beatrice Ganster
"Meine Kinder sind vom Eis begeistert, mich hat die freundliche Beratung überzeugt. Große Auswahl an offenen Trockenfrüchten, Nüssen, Bohnen und..."
Aesculap WoM
"wunderbares veganes Eis, fürs Müsli die Zutaten verpackungsfrei einkaufen - ein tolles neues Geschäft! Hat auf jeden Fall gefehlt - sehr..."
Sabine Sauer
"Tolles Bio-Bistro - leckere Speisen, große Auswahl - verpackungsloser Verkauf von Bio-Produkten samt einem sehr großen Sortiment von Produkten:..."
Helge Wöll
"Super nettes kleines veganes Bistro. Wir hatten die Linsensuppe und den Salat. Sehr lecker und vergleichsweise..."
Marvin Haas