Sluurpy
Reset

Es gibt 119 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 119 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Iskenderci Restaurant
95/100 (1666 ratings)
Restaurants
türkisch
Türkisch
Türkisch
"Ailece cok sık gittigimiz biyer, süper bi ortam yemekleri cok lezzetli ve çalışanlarıda gercekden cok güleryüzlü. Kesinlikle herkeze tavsiye..."
Selda Coskun
"Essen schmeckt gut und die Bedienung ist super freundlich ..."
Sabri Akkus
"Iskenderci Viyana'da kalitenin yeni adi olmus :) Kolay kolayda birakmazlar zirveyi. Yemekleri muhtesem, Atmosferi harika ve garsonlari cok kibar. 10..."
Serdar Tomruk
"Kesinlikle tavsiye ederim genis menüsü güler yüzlü personeli lezzetli yemekler tatmak isteyen bursa islenderi özleyen ugrasin derim..."
Meral Colak
"Super lecker...Sehr nette Bedienung. Tolles Ambiente.. richtig gemütlich und warmherzig ..Weiter..."
Seher Pütün
"Einfach Klasseein sehr netes lokal mit höfliches und freundliches Personal. Einfach empfehlenswert. Es lohnt sich ein Iskender zu..."
Muhammed Leyla Özkanlii
"Bin gerne hier ☺️ das essen schmeckt lecker kann ich nur..."
Melek Sezai Dilara
"Özellikle kalite lezzet arayanlara ve hizmet olsun temizlik hijyenik herşey on numara daha Nasıl anlatayım ama mutlaka yemekten sonra Türk..."
Gökhan Ünsal
"Tavsiye edilir, temiz hijyenik ortam iskender de gayet lezzetliydi..."
Reyhan Pehlivan
"Süper lezzet Almanya dan geldik denedik beğendik!!! Tavsiye..."
Sevgi Cesur
"ich habe Iskender Kebab gegessen , Iskender Kebab stammt aus Bursa Turkei, ich kann eines sagen dass dieser Iskender Kebab von der Geschmack her in..."
Buyuk61
"Wir haben das Restaurant spontan beim Spazieren gefunden. Auch während der Corona-Zeit, wurden wir herzlich begrüßt und mit dem vorlegen eines..."
Mert Aziz
"Super geile Grillplatte für zwei..."
Ahmad Baker
"Essen ist gut, halt ein wenig gewöhnungs-bedürftig für meinen Gaumen. Große Auswahl. Nur Buffet. Preis Leistung ist sehr gut. Subjektiv gibt es..."
Friedrich Zimmermann
"Wir holen uns hier regelmäßig Kebapboxen (Huhn und Kalb), gestern das erste Mal eine Margaritha Pizza und eine Pide mit Faschiertem. Das Essen ist..."
Johanna Burg
"Schmeckt sehr..."
E
"An sich ist es ein guter Ansatz, in der von Kebab und Dürüm dominierten Reinprechtsdorferstraße gute türkische Küche anzubieten. Und auf jeden..."
Julia Nimmerrichter
Mesk Cafe&restaurant
95/100 (779 ratings)
Restaurants
Orientalisch
mediterran
orientalisch
türkisch
Mediterran
Türkisch
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Mediterran
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Gestern hatten wir als Gruppe (10 Personen) einen seeehr netten Abend hier. Jeder einzelne war vom İftar Menü und vom Geschmack begeistert. Mir..."
Sibel Uyanik Ulutas
"Frühstück, Iftaressen, oder einfach auf einen schnellen Café am Nachmittag... alles in den letzten Wochen getestet, alles top! Ihr rockt! Meine..."
Martina Könighofer
"Ambiyans güzel kahvaltı lezzetli bazı eksiklikler olsada. Servis kalitesi biraz daha oturmasi lazim ama onu da yeni acilmis olmasina veriyorum...."
Sittika Tonguc
"Es herrscht eine ruhige und schöne Atmosphäre, bin total überzeugt von Empfang bis zu Bedienung. Das Essen war gut die osmanischen Süßigkeiten..."
Haci Ersoy
"Best place i've ever seen so far. Friendly staff and cosy..."
M Burak Gencay
"Einzigartig anders... Eine Reise in die Vergangenheit welche sich allemal..."
Justyna Kobak
"Super Lokal und freundliche Bedienung, das Personal geht auf extra Wünsche ein! Sehr..."
Ayla Cömlek
"Gerçekten herkese şiddetle tavsiye edebileceğim bir yer. Mekanın ismine layık ambiyansı ve detayları çok hoş ve insani mest ediyor...mekan..."
Fatma Keskin-Demirtas
"Lang ersehntes Konzept in Wien gefunden! Freundlicher Service, traumhaft leckere Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Wien ist um ein Lokal mit..."
Zeynep Gülle
"Bedienung an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Wie ein Pasha empfangen. Hammer Kaffee, Hammer Süßwaren und eine wundervolle Atmosphäre. Neuer..."
Calimaat El-Bahtijar
"Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Atmosphäre und leckeres Frühstück. Wir werden auf jeden Fall wieder..."
Ayhan Ücöz
"my favorite place already! love everything about it!..."
Nazli Rümeysa
"Sehr tolle Stimmung für Wien, einziger und wunderbare..."
Ömer Altunsaray
"Cok güzel biryer gayet gelenegimizi canlandirip bizlere sunuyorsunuz güzel bir calisma..."
Burak Çevik
",,Orient pure'' Von der Deko , über den Service bis hin zu den Speißen und Getränken war alles perfekt. (Athan..."
Maha Salah
"super essen! sehr freundliche bedienung! tolles innen design! gerne..."
Mohamed Mo
"Sehr schönes Ambiente. So eine schöne Atmosphäre bekommt man selten. Auch Kinder werden hier willkommen geheißen. In der Küche kocht eine nette..."
Sefine K
"Endlich hab ich es geschafft, das Essen im mešk auszuprobieren! Suppe, Vorspeisen und Hauptspeisen waren so gut, dass ich nur die Nachspeise..."
susi huber
"Super angenehme, elegante Atmosphäre. Das Menü war ein Traum. Sehr aufmerksame und entgegenkommende Bedienung. Wir kommen ganz bestimmt..."
Emine Calisgan
"Wir waren zum İftar und das Essen und der Service waren top! Wir haben vorher reserviert und kamen paar Minuten zu spät zum Fastenbrechen, jedoch..."
Rabiya Dinc
"Die Atmosphäre des Restaurants ist unvergleichlich schön und angenehm. Keine laute Musik sodass man ohne laut zu werden unterhalten kann. Kann ich..."
Samet Tunc
"Eines der besten Locations in Wien. Frühstück like in Istanbul. Immer wieder..."
Yasin
"Einmaliger Service, mit ausgelesenem, orientalischem Essensangebot von süß bis deftig- immer frisch zubereitet & ein unvergesslicher Zauber für..."
B. B.
Sibel’s
92/100 (329 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Türkisch
Orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war ein Traum! Angefangen vom dem wirklich netten Service bis hin zu den beeindruckenden Kreationen. Geschmacklich einfach..."
Laura Kogler
"Der türkische Topfkebab mit Reis und Salat sowie der mediterrane vegane Dürüm haben sehr gut geschmeckt. Das Fleisch beim türkischen Topfkebab..."
Katharina Fessl
"Super nettes, kleines Lokal, unheimlich freundlich, Empfehlung "1x eine Mischung von allem zusammenstellen lassen", alles ratz-fatz aufgegessen...."
Toni Koschier
"Sibel ist eine wirklich tolle und herzliche Wirtin; der Service ist ausgezeichnet und nicht aufdringlich! Die verschiedenen Tapas schmecken..."
Constantin Schlichter
"Sehr nette zuvorkommende Bedienung, sehr leckeres frisches Essen, interessant zugleich, weil man das positive Urlaubsgefühl hat. Ein netter..."
Sabine Huisbauer
"Die Karte wechselt mit den Saisonen, damit immer das auf den Teller kommt, das auch Geschmack hat. Und das kommt nicht nur bei der Umwelt gut..."
Peter H.
"Sibel (Hatapoğlu Kollinsky), die Inhaberin des gleichnamigen Lokals, versteht sich nicht nur darin, ein gemütliches und liebevolles Ambiente zur..."
Manuel Minniti
"Wir waren spontan Mittagessen. Haben uns von der Bedienung überraschen lassen. Alles was sie gebracht hat war sehr..."
Marcus
Pita Box
91/100 (2436 ratings)
Restaurants
Fast Food
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Orientalisch
orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Hummus
Kebab
Fast food
Orientalisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"extrem lecker, die pita (auch aus vollkorn erhältlich) mit falafel kann man sich individuell zusammenstellen, ideal für vegetarier und veganer,..."
Jana Mb
"Delicious Vegan Kebab. I really missed eating Kebab, and I loved that you can pick out what you want to put in the kebab. Quite delicious and..."
Amanda Leeb
"Super lecker!!!!! Ob Vollkorn pida oder die leckeren Falafel oder Salat Buffet einfach nur lecker und gern besucht kann ich jedem nur weiter..."
Yasemin Herdem
"Heute das erste mal (und sicher nicht das letzte mal) eine vegane Kebap- und Falafelbox für die ganze Familie geholt. Wir waren alle begeistert!..."
Lenka Fitz
"Super nett die beiden Jungs... das Essen ist immer frisch und super lecker... hier fühlt man sich..."
Melanie Katzer
"Gleichbleibend hervorragende Qualität und sehr lecker. Ich empfehle Pita..."
Ulrike Goose
"Schwer in Worte zu fassen wie sehr mir der Laden am Herzen liegt. Bester Geschmackserlebnis, weil oder obwohl kein Fleisch drin ist und ein..."
Volki Andrew
"Die Pita Box ist ein Fixpunkt für mich im Zweiten, wenn Appetit aufkommt! Die Falafel schmecken toll und man stellt sich nach wie vor sein..."
Zap V Denhauf
"Das Essen ausgezeichnet Gut. Die sehr reiche viehlfalt der variationen an Veganen Spezializäten Sehr Sauber. Sehr freundliches Personal. Wir..."
Erbil Günar
"Endlichgibt es in Wien veganen Kebap direkt vom Kebapstand - großartige Auswahl an Hummus-Sorten und sehr umgängliche Bedienung - wenn ich in die..."
Georg Prinz
"Best falafel and vegan Dürüm in town. And for sure one of the best service too - real nice..."
Nina Hechenberger
"Sehr freundlich , super Service. Das Essen schmeckt sehe gut, Mitarbeiter zuvorkommend, beantworten gerne Fragen, große Auswahl. Sehr..."
Matthias Kourek
"Super freundlich, geiles Konzept, richtig leckerer Seitan..."
Alexander Chlada
"Absolut top! Superfreundliches Personal, Essen..."
Albert Gruber
"Verschiedene Sorten Humus, leckere frische Salate, was will man mehr? Der beste Falafel-Pita, den ich je hatte! Vielen Dank dafür..."
Anika Bracht
"Der vegane Döner ist so gut, dass sogar meine Freunde die sich nicht vegan ernähren keinen Unterschied merken. Die vielen Hummus Sorten machen es..."
Fatma Aygül
"Der vegane Döner ist, meiner Meinung, der beste vegane Döner den ich je gegessen habe, wenn nicht sogar der beste Döner überhaupt. Plus ein..."
TheHardstyleAssassin
"Meiner Meinung nach eines der besten Falafel in Wien. Die große Auswahl an verschiedenen, echt leckeren Humussorten ist auch..."
Christofer Ott
"Der beste vegetarische Döner, den ich bisher hatte! Preis-Leistung ist absolut stimmig und die Inhaber wirklich sympathisch. Unbedingt..."
Aliee
"Konkurrenzlos das beste und innovativste Döner-Restaurant in Wien. Die Zutaten sind täglich super frisch und selbstgemacht, weswegen die..."
Mike NotPatton
"Gute Döner Box, mehr aber auch nicht! Kein besonderes Fleisch, keine besonderen Salate, der Reis etwas zu weich. Das Fleisch war jedoch schön..."
Oleg Lepschin