Schanzen Wirt

Schanzen Wirt, Wien An den alten Schanzen 51 - Wien

österreichisch
• europäisch
• deutsch

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schanzen Wirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 909 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
775 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/08/2020
5,0
37 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/02/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/12/2022
3,5
16 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 16/12/2022
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lisi Glitzner-Zeis
+5
Der Gastgarten ist ein Traum, sehr gemütlich und familientauglich mit einem tollen Spielplatz. Die Bedienung war freundlich und kompetent. Die Karte ist überschaubar, aber es sind alle wiener Klassiker darauf vertreten - von denen die, die wir gegessen haben, auch sehr gut umgesetzt waren. Uns hat's jedenfalls gefallen - und wir kommen gerne wieder!
Facebook
Elke Hübl
+5
Sitzen gerade hier. Essen ist ausgezeichnet. Tafelspitz butterweich, Beef Tartar hervorragend gewürzt und die Lammstelze fällt vom Knochen
5
Daniel Pejić
+5
Dieses Restaurant ist einfach Top! Das Personal ist freundlich, das Ambiente einfach toll und das köstlichen Essen ist die Kirsche, die alles abtoppt. Wir werden definitiv noch mal kommen. Ich hatte die Bauernschnitzel mit Golddukaten und meine Freundin die Spargel im Speck mit Käse überbacken und dazu Kartoffeln.
5
Alex Scheller
+5
Fantastisches Lokal, welches ich jedem ans Herz legen kann!! Sehr nettes, engagiertes und vor allem flottes Personal! Meine Freundin und ich haben gerade mal 10 Minuten wenn überhaupt aufs Essen gewartet! Zum Essen selbst kann ich nur sagen ein Traum, kann da zum einen die Spare Ribs, Beef Tatar sowie den Zwiebelrostbraten sehr empfehlen! Preis Leistung ist ebenfalls top und das kann man wahrlich nicht bei jeden Lokal behaupten! Zum Lokal selbst sehr nett eingerichtet, sauber, großer Außenbereich auch mit Spielmöglichkeiten für Kinder. Alles in allem top!!!👍👍👍 Wenn ich könnte würde ich mehr Sterne geben!!😉
5
Sabine Hufnagl
+5
Super gutes Essen, tolle Auswahl, guter Preis. Essen schnell bekommen obwohl viel los war. Sehr nette KellnerInnen und beim Zahlen mussten wir auch nicht lange warten. Gerne wieder, freue mich auf den nächsten Besuch.
5
Martina Benesch
+5
Essen sehr lecker Personal super freundlich Preis Leistung stimmt zu 100% kommen sicher wieder
5
Doris Stjepanovic
+5
Spontan was essen gegangen und nicht bereut. Vom Personal bis zum Essen waren einfach nur super! Hundefreundliches Restaurant und Personal. Ein sehr schöner Schanigarten der überdeckt ist falls es regnen sollte. Immer wieder sehr gerne.
5
Mario Dangl (acheron084)
+5
Bereits der zweite Besuch. (Wobei der letzte etliche Monate zurück liegt) Das Resümee: Das Wetter war perfekt, somit stand einem Verbleib im schönen Gastgarten nicht im Wege. Dieser wurde schön gestaltet, inkl. Kinderspielplatz. Das Essen war sehr gut, die Getränke schnell geliefert. Die Speisekarte hat doch einiges zu bieten. Auch das Bier schmeckt vorzüglich. Gerne kommen wir wieder, vielen Dank!
5
Schwarz Rot
+5
Bequem Platz Genug Raum Trennenraum für rauchen Nette kellner Sehr gute Appetit Empfehlungen weiter
5
Brigitte J. K.
+5
Sehr gutes Essen und auch sehr schnell serviert abgesehen vom guten Essen und dem freundlichen Personal ist mir vor allem das Ambiente aufgefallen, dezente Musik tragen zum Wohlbefinden bei und für mich ganz wichtig es wird kontrolliert 3G 👍👍👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:45
Mittwoch:
11:00 - 23:45
Thursday:
11:00 - 23:45
Freitag:
11:00 - 23:45
Samstag:
11:00 - 23:45
Sonntag:
11:00 - 23:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schanzen Wirt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 909 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4319315593

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1