Bezirks Alm

Bezirks Alm, Wien Carlbergergasse 16 - Wien

österreichisch
• international
• europäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bezirks Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2138 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
648 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/10/2022
4,7
186 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 23/01/2021
4,9
165 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 23/01/2021
4,5
97 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/10/2022
4,6
809 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 29/09/2020
4,0
1 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 23/01/2021
4,7
155 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Navratil
+5
Vorzügliches super gutes Essen 😉👍🏻 wir waren echt begeistert. Sehr uriges und nettes Ambiente. Freundliches Personal rundet den Besuch ab. Wir kommen sehr gerne wieder 😉👍🏻
4
Michael Brandlhofer
+4
Waren zum ersten Mal in der Bezirksalm und wurden sehr freundlich empfangen. 3G Nachweise wurden von der freundlichen Kellnerin überprüft. Speisen und Getränke sind top. Saisonale Angebote, wie zB Gansl gibt es in der Alm auch. Also immer wieder auf der Homepage informieren. Dort stehen alle wichtigen und aktuellen Infos. Ich hätte 5 Sterne gegeben, aber leider hatte der junge Kellner nicht seinen besten Tag. Kann vorkommen, aber deshalb nur 4 Sterne. Sonst alles tip top. Macht weiter so!
5
Christine Hubert
+5
Ein schönes uriges Lokal mit einem gemütlichen Gastgarten der zum Verweilen einlädt. Alle Speisen... saisonale Gerichte und Spezialitäten (Information auf der Homepage) ... sind hervorragend 👍... Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung 👍...Man wird vom Personal sehr freundlich empfangen und bedient 😊... ein Ort wo man sich wohlfühlt.
5
Scarlett O'Hara
+5
Super Essen, sehr nette Bedienung
5
Biljana Schippel
+5
Liebe Bezirks Alm, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei euch bedanken das meine Feier so schön bei euch war. Vielen Dank für die tolle Organisation, und das köstliche Essen. Meine Gäste haben sich sehr wohlgefühlt ich kann euch nur weiter empfehlen. Vielen vielen Dank!! Und wir kommen wieder. LG eure Billi
5
Ma Fr
+5
Wir hatten heute hier ein sehr schönes Mittagessen. Wir wurden sehr freundlich vom Kellner empfangen und haben uns für das Mittagsbuffet entschieden was für den Preis wirklich spitze ist. Preisleistung ist wirklich hervorragend - wir kommen sicher wieder!
4
Eveline Foltin
+4
War sehr nett und die Speisen sehr gut! Gansel und Ganslsuppe
5
Roman Kollmer
+5
So herzlich und freundlich wie man in diesem Wirtshaus empfangen wird und wie hervorragend der Service dann im weiteren Ablauf ist, so gut ist auch die Qualität der Speisen. Sollte mal was nicht passen, wie heute leider passiert, wird das sofort überprüft und zuvorkommendst wieder gut gemacht. Heute war übrigens Muttertag und meine Mutter wurde mit einer Rose und einem Glas Sekt empfangen, was Sie sehr gefreut und gerührt hat. Meiner Meinung nach eines der besten Wirtshäuser Wiens. Wir kommen sicher wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
15:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bezirks Alm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bezirks Alm

90 4.5 4.7 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2138 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43018652581

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1