Myhealthkitchen

Myhealthkitchen, Wien Zollergasse 14 - Wien

gesund

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Myhealthkitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1582 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
535 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/10/2022
3,5
62 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/03/2021
4,5
126 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/10/2022
4,2
748 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 24/10/2022
3,5
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/03/2021
4,0
39 Bewertungen

Bewertungen

5
CCR
+5
Seitenstraße Zollergasse, ruhig und best for evenings. Tolles lokale Roggenbier, sehr guter Service. Auffällig ausgefallene Küche als sonst in Wien, sehr lecker und tadellose frische Zutaten. Besuch im Juni 2022 verspricht Wiederholung. Besten Dank für einen schönen Abend auf eurer Terrasse.
4
Wienergenießer
+4
Großes Lokal, freundliches Personal, meistens nicht viel los. Essen lecker aber schon etwas teurer für das was es im Endeffekt ist. An den Iceteas muss noch gearbeitet werden.
5
Desiree P
+5
Faszinierend sympathisch! Unglaublich zuvorkommendes und freundliches Service! Sehr frische und wohlschmeckende Gerichte. Hausgemachter Saft der Saison ein Himbeer Eistee heute. Sehr gut. Absolute Weiterempfehlung. Und deutlich angenehmere Atmosphäre als in dem lauten Trubel weiter vorne in der Straße!
5
Dejan Todorovic
+5
Die Kellner*innen waren unglaublich hilfsbereit und der Service war extrem gut! Das Essen war ebenfalls sehr sehr lecker und wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke für den tollen Brunch!
5
Nick A.
+5
Waren heute mit der Familie zum Brunch verabredet und es hat alles super geklappt. Leckere und gute Auswahl auch für Veganer. Tolles Ambiente und sehr engagiertes freundliches Personal. Kommen gerne wieder.
5
wild Herbis
+5
Sehr sehr gut. Es war wirklich ein Erlebnis der besonderen Art. Wir haben das freundliche, innovative, junge Lokal sehr in unser Herz geschlossen. Die Atmosphäre ist toll, das Personal sehr freundlich und das Essen ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Kussi
5
K. Kathrin
+5
Das Essen hier ist Mega lecker, frisch und gesund. Auf dem ersten Bilck wirkt das Buffet relativ klein. Jedoch vermisst habe ich nichts. Dadurch das vorwiegend gesunde, ausgewogene und nährstoffreiche Lebensmittel verwendet wurden braucht man gar nicht so viel um sich gut satt zu essen. Kann ich nur empfehlen!!! Und vorher reservieren, es ist so gut wie immer ausgebucht.
5
Achilleus A.
+5
Ein gesundes Brunchen am Sonntag Kennt Ihr diesen Moment wenn Ihr nach dem Brunchen total übergessen seit und euch denkt: „Oh Mann, warum hat mich keiner gestoppt“ ;). Diesen Gedanken hatte ich diesmal absolut nicht, ok übergessen habe ich mich auch leicht aber eben mit richtig gesundem und leckeren Essen. Die Speisen waren ausgewogen und es war nicht überladen, eben alles genau richtig und sehr lecker. Vielleicht könnte etwas an der Süsse. Platte gearbeitet werden. Bis zum nächsten Mal

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Myhealthkitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Myhealthkitchen

81 4.2 4.5 4.5
Tacoland 82 4 5 5
Westside Restaurant 86 4.2 5 4
Scala 85 4.2 3.5
Daily Deli Home 90 4.5 5 4.5
East West 70 4.4 3.5
Veg&Sana 70
Restaurant beim Belvedere 79 4.4 4.3 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1582 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1