Die Kantine

Die Kantine, Wien Modecenterstrasse 14 - Wien

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Kantine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 64 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Florian
+5
Bin während meiner Geschäftsreisen beruflich öfter in Wien und war bereits mehrmals hier beim Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Dies ist besonders nach einem anstrengend Business-Meeting immer entspannend. Ich genieße die Küche und auch die Auswahl. Werde auch in Zukunft immer mal wieder hier vorbeischauen. Weiter so.
5
Ryszard Paleta
+5
Das beste Kantinenessen in der Umgebung. Abwechslungsreiche Menüs. Es gibt immer etwas vegetarisches. Meistens werden die Speisen im Backofen vorbereitet dadurch haben sie einen Intensiven Geschmack. Ein kleiner Minus ist die Menge. Ein bisschen mehr wäre super.
4
rainer rubin
+4
Dieses Lokal ist zwar eine reine Kantine für Büromenschen aus der näheren Umgebung, allerdings eine Kantine die man besucht haben sollte! Immer 3 herrliche Menüs zur Auswahl. Und das in einer Qualität wie man sie von Marco Simons aus dem ersten Bezirk kennt. Empfehlung!
5
Riccardo Piotr
+5
Einfach lecker. Immer was Neues. Viel aus dem Ofen. Man kann auch draußen sitzen.
5
Yvonne Gritz
+5
Sehr gutes Essen, super Qualität, nettes Personal, rasche Bedienung Einziger Minuspunkt es ist im Raum sehr laut
5
Selina 0123
+5
Ausgezeichnetes Essen! Der Koch an der Ausgabe ist sehr zuvorkommend und höfflich, und geht gerne auf die Wünsche der Besucher ein! (Merkt sich sogar wenn man Vegetarier ist oder eine Allergie hat zb Gluten oder Laktose) Kürbisgemüse am Donnerstag war ein Traum! Komme gerne wieder!
5
Franz Wunsch
+5
Wunderschönes Ambiente und sehr gutes Essen. Nicht einfach nur eine Kantine sondern Die Kantine.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
Thursday:
11:30 - 14:00
Freitag:
11:30 - 14:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Kantine

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 64 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 437963446

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1