Akaz Sushi

Akaz Sushi, Wien Huetteldorfer Strasse 130/D/5 - Wien

Sushi
• asiatisch

75/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Akaz Sushi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 280 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
178 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 04/06/2020
3,5
8 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/08/2023
4,0
6 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 28/06/2023
4,0
1 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 01/07/2020
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/12/2022
3,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/02/2021
3,0
5 Bewertungen

S

Susi.at
Last update on 08/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Ifeanyi Offor
+5
Ich bin bisher schon in vielen Restaurants gewesen, aber dieses hat die bisherigen weit übertroffen. Schon beim Hereinspazieren wird man mit ein freundliches Lächeln begrüßt. Es dauert nicht lange bis seine Bestellung aufgenommen wird und genau so kurz bis sein Essen da ist. Die Kellner sind äußerst freundlich und zuvorkommend und der Duft von den einzelnen Speisen, die ich verzehren durfte, sind fabelhaft. Mit jedem Bissen scheint die Mahlzeit noch mehr auf der Zunge zu zergehen und an Geschmack zu gewinnen. Die Köche scheinen Spezialisten in ihrem Werk zu sein. Bewundernswert. Meiner Meinung nach ist das Restaurant Akaz einer der besten, wenn nicht sogar das beste Restaurant in dem ich sein durfte.
5
Painty Perle
+5
also wer dieses Sushi und die Speisen noch nicht probiert hat -> selbst Schuld! Essen viel Chinesisch aber das ist mit Abstand das allerbeste, frischeste Sushi was ich je gegessen habe! Auch die Speisen -> so frisch, geschmacklich -> Einfach top! Familienbetrieb und allesamt sehr freundlich! man fühlt sich sehr willkommen! Danke für den Tipp! Wir kommen wieder 🍀 Update! Immer noch ein Traum 🥰
5
Leon Zhang
+5
Ich bin mit dem Essen und das nette Personal äußerst zufrieden! Neben eine Vielzahl an authentischen asiatischen Gerichten, begeistert mich das Restaurant auch immer wieder mit neue Sushi und Maki Kreationen. Kann es nur weiter empfehlen!
5
Couch Potato
+5
Waren heute bei Freunden zu Besuch und haben bei Akaz bestellt. Was soll ich sagen, das Essen war mega lecker, frisch zubereitet, heiß als es angekommen ist. Im gebratenen Reis mit gemüse war tolles und abwechslungsreiches Gemüse drin, was mich sehr positiv überrascht hat, bin das von vielen anderen asiatischen Restaurants nicht gewohnt.. Werden beim nächsten Besuch definitiv wieder dort bestellen 👍
5
Ma. Weber
+5
Sowohl bei Bestellung als auch direkt im Lokal sehr gutes Essen erhalten. Sushi und Maki lecker, besonders die Eigenkreation der Drachen Maki. Einrichtung, für mein Empfinden, nicht typisch asiatisch. Weiters positiv für mich - bequeme Sesseln.
5
Alexander Schrenk
+5
Lecker. Nettes Personal. Alles frisch
5
Elisabeth Gaisbauer
+5
Super Sushi zum fairem Preis - immer wieder gerne! 👍

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Akaz Sushi

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 280 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4162667

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1